Flüchtlinge - "Hafen Europa" erreicht, und dann?

Nachrichten zu und aus den Sahara- und Wüstenregionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stefanie
Re: Flüchtlinge - "Hafen Europa" erreicht, und dann?

Beitrag von Stefanie »

Hi Schu achbar?,
ich denke nicht, dass du uns mit solchen Bildern aufruetteln musst. Wir haben nicht die Entscheidung, was mit den Fluechtlingen geschieht!!!(das hat schon fast BLOED-Niveau!)

Abgesehen davon, dass Italien wirklich mit der momentanen Situation voellig ueberfordert ist... Es muss eine Regelung gefunden werden!

Meine persoenliche Meinung nach wie vor ist: wer im Moment aus Tunesien und Aegypten flieht, der soll sofort wieder ins Heimatland geschickt werden! Es gibt viiiiiele Libyer, die wirklich dringend Hilfe benoetigen!
Gruesse aus Baharia
Stefanie

Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
TGerd

Beitrag von TGerd »

Hallo Schu, was möchtest Du denn mit dem deutschen 'Onkel' machen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit kürzlich die zwei kleinen Mädchen hier in der Nähe aus niedrigen Beweggründen erstochen hat?
Paßt doch so gar nicht in das von Dir hier gezeichnete Bild, in dem anscheinend ('Beweis': 1 Vorfall, statistisch natürlich sehr relevant), im Gegensatz zu den hier in der EU Lebenden, nur 'die Flüchtlinge' oder 'die Ausländer' alle kriminell sind. Ach soja, auf der Tasche liegen sie uns auch noch.

Wie schon mal irgendwo gesagt, die Qualität Deiner Postings läßt in letzter Zeit zu wünschen übrig. Etwas mehr Differenzierung würde ich mir schon wünschen, andernfalls macht das den Eindruck von Hetze.

Mit freundlichen Grüßen
Nach Süden!
In der Wüste triffst Du Dich selbst.
Oder Du triffst nichts.
schu achbar ?

Beitrag von schu achbar ? »

Nee Leute, schon richtig so mit den harten Bildern.
Sonst endet die Allgemeinheit so wie einige Stadtkinder die meinen Kühe seien lila u. Milch käme aus dem Milchtank mit dem bunten Bild drauf.

Was der Typ damit zu tun hat, der 2 kleine Mädchen abgeschlachtet hat, erschliesst sich mir nicht.
Der soll natürlich auch in der Uranmine schuften.
Da gibts keine Unterschiede.
Es geht vielmehr darum zu zeigen was unkontrollierte Zuwanderung für die Aufnahme - Gesellschaft bedeuten kann, wenn es sich bei den Zuwanderern in Anteilen um Ungebildete mit fehlender zivilisatorischer Selbsthemmung handelt.
Haben wir sicher auch selbst genug, aber nicht in dem % Satz.
Und jedes Opfer solcher Vögel könnte noch leben.
Hätte man Ersttäter nach dem Delikt rigoros abgeschoben wäre die Rückfallquote bei Null.
Man muss das aus zivilcouragierter Sicht immer wieder erwähnen, auch wenn man sich zum Buhmann macht, weil die ÖR Medien dumme Feiglinge sind, die auch Adolf in den Hintern gekrochen wären.
Heute ist nur das WAS anders, die Systematik die gleiche.
Anpassung wegen sozialer und beruflicher Ent-Eierung.
Wäre es umgekehrt würde ich wiederum die andere Seite betonen.
Roger-Tecumseh

Beitrag von Roger-Tecumseh »

schu achbar ? hat geschrieben:Hier mal ein schönes Video über einige unserer zukünftigen High Tech Entwickler und liebevollen Altenpfleger.
Sicherlich haben die Grünen genau an solche armen Menschen gedacht denen unbedingt geholfen werden muss.
Demütig fallen sie vor ihren Rettern auf die Knie, danken f. ihre Nicht-Abschiebung und sind quasi die Wunschschwiegersöhne jeder Grün wählenden Mutter. Unbedingt bis zum Schluss sehen.

O.K. am Schluss rufen sie: "Allah -hu- akbar!" Verstehe, ist sicher schwer zu ertragen, wenn man sowieso schon leidend ist! :roll:

Allmaehlich waechst bei mir wieder mal die Ueberzeugung, dass Du mit der Andropause einfach nicht klarkommst! Koennte es so sein? Ich will Dir hier nur einige der Symptome nennen, wie die Medizin sie lehrt:

Nachlassender sexueller Appetit
Seltenere (und auch nicht mehr so richtig ueberzeugende) Erektionen
Starke Schweissausbrueche, auch ohne physische Anstrengungen (fliegende Hitze)
Abnahme von Energie und wachsende Lustlosigkeit
Starke Neigung zu Irritierbarkeit; Launenhafte Phasen
Depressive Zustaende
Zunahme von Bauchspeck

Wenn nur zwei dieser Symptome hauefiger auftreten, sollte aerzticher Rat gesucht werden!

Ich hoffe sehr, dass Dein Beitrag in diesen natuerlichen Ursachen eine Erklaerung findet. Wenn nicht, dann muesste man sich wirklich Sorgen um Dich machen und Dir - zum wiederholten Male - sagen, dass Du einen unqualifierzierbaren Tiefpunkt an Hetze erreicht hast! :roll:
schu achbar ?

Haste lustig geschrieben ist aber inhaltlich doch Käse, Roger.
In Schweden sind etwa 70 bis 80 % der Vergewaltiger not of swedish origin.
Was soll man da noch zweifeln ?
Es wäre eher Hetze (gegen schwedische Männer), wenn man es nicht sagen würde.

Frag mich nicht warum es so ist, solche Exkurse bringen wenig ausser sich zu verzetteln.
Das mit dem Gott ist gross am Ende war mir nicht so wichtig, ich hab ja auch bei dem Schwedentypen ja extra dazugeschrieben, dass er Christ ist.

Diese Kehle durchschneiden - Handbewegung von dem Typen, der im Grass sitzt u. der dümmlich, abgedrehte Gesichtsausdruck von dem Werfer war mir eigentlich wichtiger. Er hatte denselben doofen Kuhblick wie der Ami Soldat aus dem Kill Team von neulich (Frizzzcats Strang) . Fiel mir sofort auf :roll:
Gleiche Welle, gleiche Delle .. im Kopp....
schu achbar ?

So , jetzt ist es passiert: Sturm, Boot gesunken, vermutlich so etwa 150 Leute sind ertrunken.

Abgesehen davon, dass man gleich selbst die Leute an der nordafrikanischen Küste mit der Carthage hätte abholen können, wie hätte man das verhindern können ?

Preisfrage:

A. Man bringt , wie Claudia Roth , Quoten ins Gespräch, und sorgt bei den medial gut informierten Bevölkerungen der Region f. begründete Hoffnung auf
Aufnahme, Geld, Job, einen neuen Lebensabschnitt.

Oder..

B. Man schifft ohne Rücksicht auf Asylgesetze mit Notstandsverordnung die Leute zurück u. gibt aggressiven Individuen gleich noch ein paar mit dem Gummiknüppel auf die Birne u. zusätzlich noch einen Strafbefehl f. alle und Rückführungskostenerstattung. 1000 Teuro f. Jede/n.
Zahlt natürlich niemand , aber das ist egal.
Effekt wäre: Die Bevölkerung dort sieht: Es hat keinen Zweck, man hat sogar noch schulden am Hintern, die bei einer etwaigen späteren Einreise in die EU ev. bezahlt werden müssten.

Ich meine, man hätte mit Variante B solche Havarien u. die 150 Tote verhindern können.
Merke: Gut gemeint ist oft das Gegenteil v. gut.
Achim Vogt
Moderator

Beitrag von Achim Vogt »

Hier mal ein Text, der vielleicht manchen Posterer ein wenig zum Nachdenken verleiten könnte, inscha'allah ...

Die grüne Stimmkönigin

Viele bunte Grüße
Achim
Roger-Tecumseh

Beitrag von Roger-Tecumseh »

Achim Vogt hat geschrieben:Hier mal ein Text, der vielleicht manchen Posterer ein wenig zum Nachdenken verleiten könnte, inscha'allah ...

Die grüne Stimmkönigin

Viele bunte Grüße
Achim

Wie ich aus gewoehnlich gut unterrichteter Quelle erfuhr, ist @Schu nach dem Lesen des Textes mit Zuckungen, Nesselausschlag und Verdacht auf Angina pectoris ins Hospital gefahren worden. Nun verlangt er immer wieder, das man ihm stabilisierend aus dem Standard-Werk der aufrechten deutschen Gegenbewegung ("Deutschland schafft sich ab"!) vom wichtigsten Soziologen deutscher Zunge, T. Sarrazin, vorlese!
Meine guten Wuensche begleiten diese Genesung!
schu achbar ?

Ja , es hat bei mir folgende Gedanken initiiert.
1. RT sollte Essays schreiben um damit seine Croissants zu verdienen u den Audi zu tanken.
2. Top integrierte Migranten/kinder vorzuführen ist ungefähr so , als würde man die NPD damit salonfähig machen indem man einen Skin vorführt, der ne kroatische Freundin hat.
Hat absolut nichts mit den statistischen Wahrheiten zu tun.

Und bunt ist hier in 50 Jahren auch nix mehr, eher grau.
Bunt ist nur die Übergangszeit, wenn man dazu noch ganz viel Schminke aufträgt.
Birgitt
Moderator

Beitrag von Birgitt »

Umgang mit Bootsflüchtlingen aus Nordafrika
Berlusconi will tunesische Flüchtlinge abschieben

09.04.2011 - tagesschau

Tunesische Flüchtlinge auf der italienischen Insel Lampedusa sollen von Montag an direkt nach Tunesien zurückgebracht werden. Das kündigte Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi bei seinem Besuch auf der Insel an. Die unmittelbare Abschiebung von Lampedusa aus solle weitere Tunesier davon abhalten, die gefährliche Reise übers Mittelmeer anzutreten, sagte er. Außerdem will die italienische Marine auch vor der Küste Tunesiens aktiv werden. Zwei Schiffe sollen außerhalb tunesischer Hoheitsgewässer Flüchtlingsboote abfangen ... mehr

Gruß
Birgitt
LudwigH

Beitrag von LudwigH »

Flüchtlinge auf Lampedusa zünden Aufnahmelager an

Italien hat die ersten Migranten von Lampedusa zurück nach Tunesien geschickt. Einige der Flüchtlinge steckten als Protest das Aufnahmelager in Brand.

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... er-an.html

Wir brauchen Facharbeiter und die Italiener schicken die zurück. :shake:
schu achbar ?

Die kennen sich aus mit Pyro.
Vielleicht als Feuerwerker oder angehende Brandbekämpfer zu gebrauchen.
Oder Experten für Feuerbestattung.
Oder die künftigen Kreisschornsteinfegermeister....
:roll:
frizzzcat

andere möglichkeit

Beitrag von frizzzcat »

während die masse der nationaldeutschen sich in der hartz 4 hängematte aalen und sich auf sozialamtsgutschein zudrühnen, bettelt die industrie nach billigen facharbeitern. mein vorschlag seit jahren-
öffnung der grenzen- dann eine bedingung:
1.einreise mit mind. 8 familienmitgliedern aus 3 generationen
2.wer dann seinen aufenthalt mind ein jahr ohne fremde mittel sichern kann, soll bleiben- mit daueraufenthaltsrecht.

zu 1. die lügen und falschen vorstellungen würden aufhören. auch ist es etwas anderes im gastland zu LEBEN, statt nur 3 monate geld zuschachern untr allen bedingung um einer familie in der fremde das leben zu erleichtern. UND____menschen die arbeiten, zahlen auch STEUERN und füttern unser überanstregnmte sozialsystem- nicht vergessen. auch kaufen menschen produkte und dienstleistungen--
unser kapitalismus lebt ja vom KONSUM und nicht von der produktion
zu 2. das aufenthaltsrecht wäre dann ein guter grund sich anzustrengen
statt sich von duldung zu duldung zu hangeln- wohlgemerkt unter ARBEITSVERBOT und auch unter REISEVERBOT würde endlich einer sinnvollen und humanen einwanderungspolitik weichen.
derzeit ist das ziel, einwanderer zu kriminalisieren- ein leben ohne gesetztesverstoß ist derzeit für einwanderer nicht möglich.
Kuno
Re: andere möglichkeit

Beitrag von Kuno »

frizzzcat hat geschrieben:1.einreise mit mind. 8 familienmitgliedern aus 3 generationen
Meinst du jetzt 1 Einreisender plus 8 Familienmitglieder (also insgesamt 9 Leute) oder insgesamt 8 Familienmitglieder (also mit dem Einreisenden)? Und müssen es pro Generation jeweils 3 Personen sein oder wäre das sogar frei wählbar?

Nur so aus grundsätzlichem Interesse und um deine Gedanken besser nachvollziehen zu können.
schu achbar ?

Es trifft vermutlich zu , dass die Inanspruchnahme von Sozialkassen bei einer Anzahl v. nixnutzigen u. alkoholabhängigen Rechtsradikalen über der Norm liegt.
Das tut sie aber auc bei vielen Nichtdeutschen, Alleinerziehenden, Behinderten usw.
Ausserdem wird dann sprachlich bei rechtsextremem Bodensatz gleich ein "" in der Hartz 4 Hängematte aalen"" verwendet was bei Gebrauch in Verbindung mit zB. Türken sicher wieder wüste Proteste zur Folge hätte.

Wäre ich Konsumgüterhersteller oder Discounterchef und mir wäre im Leben nur der Umsatz wichtig, dann würde ich Dir u. Deiner Idee zustimmen.
Ob der Konsum vom Sozialamt bezahlt wird oder aus eigener Tasche ist mir dann ja egal.
Das bis auf MwSt auch nix f. den Fiskus rumkmmt ist auch egal.
Hauptsache ich krieg mein Konsum-Zeug los.
Es gibt nicht nur die Freizügigkeit mit östl. EU Staaten ab Mai 2011, die den Druck fürs Lohndumping erhöht, auch solche Ideen wie Deine würden das tun.
Gäbe es einen Mindestlohn wären solche Leute als Arbeitskräfte erst recht nicht nachgefragt.
Ergebnis wäre Schwarzarbeit, Kriminalität , untergetauchte Personen und was mir sonst gerade nicht einfällt.
Und stell Dir mal vor, so eine Familie sollte dann nach Deinen Bestimmungen abgeschoben werden.
Was passiert dann ?
Sind es nicht die altbekannten Parteien u. Gruppen, die das dann verhindern wollen würden u. in vielen Fälle auch durchsetzten ?

Ich halte das f. keine gute Lösung u. jeder türkische Facharbeiter u. Hiwi würde mir zustimmen. Gaaanz sicher :wink:
Antworten