Interpol macht Jagd auf 47 mutmaßliche Terroristen

Nachrichten zu und aus den Sahara- und Wüstenregionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Mit Hilfe von Saudi-Arabien hat Interpol die Steckbriefe von 47 Terrorverdächtigen veröffentlicht. Die Männer sollen Mitglieder von al-Qaida sein. mehr...

:arrow: Interpol

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
schu achbar ?

Re: Interpol macht Jagd auf 47 mutmaßliche Terroristen

Beitrag von schu achbar ? »

Mal ehrlich:
Wer musste nicht schmunzeln, als er das Bild im Link sah ? 8)
Für ein ungeübtes ,europäisches Auge sind die Bilder nicht sehr hilfreich.
Aber bei 47 streng muslimisch gekleideten Frauen wär das Gesamtfoto sicher
noch etwas gleichförmiger.
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Da täusche dich nicht Schu :wink:

Für einen, und da spreche ich aus tiefster Erfahrung, der keiner dieser Personen kennt oder gesehen hat, mag dies zutreffen. Eine Person jedoch, der einer dieser Fugitives einmal über den Weg gelaufen ist, wird sich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit wieder daran erinnern. Unabhängig davon, ob bestimmte Bevölkerungsgruppen für den Einen oder Anderen annähernd gleich ausschauen.

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
schu achbar ?

Beitrag von schu achbar ? »

Also ich hab zB. nen Freund, der sieht ihm
Bild
sehr ähnlich, ist es aber definitiv nicht.
Wenn mir aber diese Personen nur mal über den Weg gelaufen wären, ich glaub ich hätt keinen Schimmer mehr.
Naja, ich vergess auch öfter mal was... :roll:
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Wärst du diesem Mann begegnet, könntest du klar zwischen ihm und deinem Freund unterscheiden. Einem Anderen würde dieses Gesicht wiederum nichts sagen. Diese Fähigkeit des Menschen, sich an Gesichter zu erinnern, machen sich Fahndungsbehörden zu Nutze.

Aber wie du selbst schon schreibst: :wink:
Naja, ich vergess auch öfter mal was...
Grüsse
Alexander

Antworten