Hoffe ich jedenfalls.
Frau Ypsilanti hat ihren Sohn auch auf eine Privatschule geschickt, obwohl sie
offiziell f. die Gemeinschaftsschule war.
Moderator: Moderatoren
Ja, stimmt: nicht allzu entfernt von der Moschee, damit ich nicht so weit laufen muss - aber auch aus spirituellen Gruenden (was gerade Du sicher intuitiv voll erfassen wirst!).schu achbar ? hat geschrieben:Du bist ja nun schlau genug um Dir ein nettes Plätzchen gesucht zu haben.
Hoffe ich jedenfalls.![]()
Berglöwen (be-)suchen?ferdi hat geschrieben:GG ist momentan in PACA
Haben denn die Abweichler aus früheren Zeiten inzwischen aus dem Gulag in das Biotop zurück gedurft?ferdi hat geschrieben:
Die Zeiten sind aber vorbei, wo nach Wahlen nach der- oder demjenigen gefahndet wurde, die/der ihr/sein Kreuz in die schwarze oder gelbe Zeile gemalt hat. Es wird merklich toleranter hier.
Nicht mehr, seit knapp 3 Jahren lebe ich nun am dir entgegengesetzten Ende BWs, tief in der rabenschwarzen Provinz zwischen Rothenburg ob der Tauber und Bad Mergentheim. Aber selbst in unserem Bauernkaff mit 105 Wahlberechtigten waren die Grünen zweitstärkste Partei mit rund 30%. Mal sehen, wann die von schu vorhergesagte Moscheen hier aus dem Boden spriessen, vielleicht wird ja aber auch gleich die Kirche zur Moschee umgewandelt. Mir ist das eigentlich egal.ferdi hat geschrieben:Gruß in den Stuttgarter? Raum