Wüstenschiff • Thema anzeigen - Ralley: Dakar 2015

Ralley: Dakar 2015

Termine und Hinweise zu Kulturveranstaltungen, Festivals, Vorträgen u.ä.

Moderator: Moderatorengruppe

Ralley Dakar zurück nach Afrika?

Beitragvon Alexander » 17.06.2018 08:48

Die Veranstalter denken darüber nach, die Ralley wieder nach Afrika zu verlegen. Nach Sicherheitsbedenken wurde die Ralley nach Südamerika verlegt, wo sie durch die Länder Argentinien, Bolivien, Chile und Peru führte. Dieses Jahr wollen aber die drei erstgenannten Länder nicht mehr an der Ralley teilhaben.

"Ja", antwortet Dakar-Organisator Etienne Lavigne auf die Frage von 'Motorsport-Total.com', ob man über eine Rückkehr nach Afrika nachdenkt. "Aufgrund der Umstände in diesem Jahr ist es für uns notwendig, auch über andere Orte nachzudenken, eine andere Geographie, denn wir dürfen nicht von Entscheidungen abhängig sein, die wir nicht kontrollieren können."


Motorsport Total: Rallye Dakar denkt über Rückkehr nach Afrika nach

Grüsse
Alexander
Alexander
Administrator
 
Beiträge: 23074
Registriert: 30.07.2005 18:12

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste