Afrika ruft
Moderator: Moderatoren
-
martin1101
martin1101
Liebe WüSchi-Gemeinde!
Leider ist unsere wunderbare Reise nun an ihrem Ende angelangt - unser Cappuccino ist seit heute wieder im Container
Wir haben am Schluss unserer Reise wunderbare Tage in Capetown verbracht - incl. internat. Jazzfestival usw.
Danke an alle, die "unsere große Reise" mitverfolgt haben.
Bis zum nächsten Mal
Lisi & Martin
http://www.stonestours.at/afrika-ruft-reiseblog
Leider ist unsere wunderbare Reise nun an ihrem Ende angelangt - unser Cappuccino ist seit heute wieder im Container
Wir haben am Schluss unserer Reise wunderbare Tage in Capetown verbracht - incl. internat. Jazzfestival usw.
Danke an alle, die "unsere große Reise" mitverfolgt haben.
Bis zum nächsten Mal
Lisi & Martin
http://www.stonestours.at/afrika-ruft-reiseblog
Re: Afrika ruft
Hallo Martin hallo Lisi
Ist doch schön ist alles, mehr oder weniger, glatt gelaufen.
Macht euch nichts daraus, nach der Reise ist vor der Reise
Passt auf euch auf, man sieht sich!
liebe Grüsse aus dem Urban Camp/Namibia
Turi und Stina
Ist doch schön ist alles, mehr oder weniger, glatt gelaufen.
Macht euch nichts daraus, nach der Reise ist vor der Reise
Passt auf euch auf, man sieht sich!
liebe Grüsse aus dem Urban Camp/Namibia
Turi und Stina
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen!
-
martin1101
Ja die nächste Reise kommt bestimmt
Hoffenlich
One Never knowy
Hoffenlich
One Never knowy
-
skrewdriver
hallo martin,hallo turi
zur info:diese beiden haben wir per zufall im urbancamp in namibia getroffen.so klein ist die welt.kannte sie nur von berichten in diesem forum.
turi,ihr seit ja schon wieder im urban camp?
habt ihr da einen dauermietvertrag?
martin,afrika wird auch euch nicht loslassen.
habe gelesen das du dich für tschad interresiert?
infos kannst du gern von mir bekommen.
von kamerun aus, bin ich ja hoch in den tschad und wieder zurück.
war 7 wochen unterwegs.
unsere reise ging ja vom 22.12.2017 von namibia nach sambia.
unsre reise verlief super ohne techn. probleme an den fahrzeugen.in den nationalparks botswana war zum teil noch viel wasser oder wieder.
im chobe setzte dann bei mir die lichtmaschine die ladefunktion aus.mehrere tage wurde strom gespart.da wir ja nachts nicht fahren ,war das eigendliche starten kein problem.erst in sambia stellte sich die funktion wieder ein.nach dem übersehen eines riesigen lochs in der asphaltstrasse rutschen die verdreckten kohlen nach.die lichtmaschine wurde in lusaka ausgebaut und mit nach hause genommen.
mein bekannter rolf,der mit dem grösseren getriebeproblemen in namibia,hatte erst 200 m vor unserem parkplatz in lusaka sein problem.die hydraulikleitungen der servopume der lenkung sind an den anschlüssen geplatzt.alle hydraulikleitungen der lenkung werden in deutschland nach muster nachgefertigt.
ansonst bin ich ab 18.4 für 4 wochen,natürlich ohne mein auto ,in madagascar.habe da noch einpaar weisse flecken auf der landkarte die ich nie mit meinem motoerrad in der regenzeit geschafft habe.
anschliessend fliege ich mit meiner älteren tochter nach sambia.
wollten ca. 3 wochen richtung Luangwa np. und umgebung.
vorschläge welche camps und routen erwünscht per pm.
gruss matthias
zur info:diese beiden haben wir per zufall im urbancamp in namibia getroffen.so klein ist die welt.kannte sie nur von berichten in diesem forum.
turi,ihr seit ja schon wieder im urban camp?
habt ihr da einen dauermietvertrag?
martin,afrika wird auch euch nicht loslassen.
habe gelesen das du dich für tschad interresiert?
infos kannst du gern von mir bekommen.
von kamerun aus, bin ich ja hoch in den tschad und wieder zurück.
war 7 wochen unterwegs.
unsere reise ging ja vom 22.12.2017 von namibia nach sambia.
unsre reise verlief super ohne techn. probleme an den fahrzeugen.in den nationalparks botswana war zum teil noch viel wasser oder wieder.
im chobe setzte dann bei mir die lichtmaschine die ladefunktion aus.mehrere tage wurde strom gespart.da wir ja nachts nicht fahren ,war das eigendliche starten kein problem.erst in sambia stellte sich die funktion wieder ein.nach dem übersehen eines riesigen lochs in der asphaltstrasse rutschen die verdreckten kohlen nach.die lichtmaschine wurde in lusaka ausgebaut und mit nach hause genommen.
mein bekannter rolf,der mit dem grösseren getriebeproblemen in namibia,hatte erst 200 m vor unserem parkplatz in lusaka sein problem.die hydraulikleitungen der servopume der lenkung sind an den anschlüssen geplatzt.alle hydraulikleitungen der lenkung werden in deutschland nach muster nachgefertigt.
ansonst bin ich ab 18.4 für 4 wochen,natürlich ohne mein auto ,in madagascar.habe da noch einpaar weisse flecken auf der landkarte die ich nie mit meinem motoerrad in der regenzeit geschafft habe.
anschliessend fliege ich mit meiner älteren tochter nach sambia.
wollten ca. 3 wochen richtung Luangwa np. und umgebung.
vorschläge welche camps und routen erwünscht per pm.
gruss matthias
Hallo Mathias
Ja, das Urban Camp ist in Namibia unser 2. zu Hause, nach der grünen Minna
Wir überbrücken hier die Ostertouristen,
dann gehts wieder in die Erongo Berge und am 9. auf Rooiklip zum Sahara Club Treffen.
liebe Grüsse Turi und Stina
Ja, das Urban Camp ist in Namibia unser 2. zu Hause, nach der grünen Minna
Wir überbrücken hier die Ostertouristen,
dann gehts wieder in die Erongo Berge und am 9. auf Rooiklip zum Sahara Club Treffen.
liebe Grüsse Turi und Stina
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen!