Die aktuellen Fahrpläne findest du bei Grimaldi. Wir haben vor der Verschiffung von Hamburg nach Montevideo "unser" gebuchtes Schiff auf dem Fahrplan mit der Anzeige in der App find ship verfolgt und als wir eine gravierende Verspätung bemerkten, auf ein früheres Schiff ab Antwerpen umgebucht.
Ansprechpartner bei Grimaldi findest du auf dem Fahrplan.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Container EU-Alexandria und ZA-EU
Moderator: Moderatoren
Container EU-Alexandria und ZA-EU
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf
Re: Container EU-Alexandria und ZA-EU
Danke Rolf für die Mühe, aber die Fahrpläne sind für RoRo und ich möchte Container.
Mit Grimaldi habe ich Kontakt aufgenommen: verschiffen selber nicht, das muss über eine Spedition laufen, haben mir aber dankenswerterweise einige in Hamburg angegeben.
ABER: es gibt positive Neuigkeiten: Caravanshippers hat jetzt doch ein Angebot gemacht: ab HH, alles inclusive (Handling in Hamburg, Zollformalitäten, Verladung, VERSICHERUNG,...) 2.100,-
excl. Alexandria, dh mit der Abfertigung dort über CFS macht es zusammen 3.000€
Das ist zwar eine ordentliche Summe, aber doch mal gut zu wissen, dass es geht. Außerdem erschient mir Caravanshippers seriös, man ist selbst bei der Verladung dabei usw.
Bei mir dauert es leider noch etwas bis zur Abreise, aber vielleicht hilft es jemand anderem, der diesen Weg schon mal probieren will...
Mit Grimaldi habe ich Kontakt aufgenommen: verschiffen selber nicht, das muss über eine Spedition laufen, haben mir aber dankenswerterweise einige in Hamburg angegeben.
ABER: es gibt positive Neuigkeiten: Caravanshippers hat jetzt doch ein Angebot gemacht: ab HH, alles inclusive (Handling in Hamburg, Zollformalitäten, Verladung, VERSICHERUNG,...) 2.100,-
excl. Alexandria, dh mit der Abfertigung dort über CFS macht es zusammen 3.000€
Das ist zwar eine ordentliche Summe, aber doch mal gut zu wissen, dass es geht. Außerdem erschient mir Caravanshippers seriös, man ist selbst bei der Verladung dabei usw.
Bei mir dauert es leider noch etwas bis zur Abreise, aber vielleicht hilft es jemand anderem, der diesen Weg schon mal probieren will...