Fähren nach Tunesien

Schiffs- und Fährverbindungen mit Fahrzeugbeförderung zu den jeweiligen Regionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
erren

Fähren nach Tunesien

Beitrag von erren »

:roll:
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich jetzt bereits Fährpreise für Februar oder März 07 finden kann ? Wo auch immer ichs versucht habe, gehts nicht, weil noch kein Fahrplan. Wir sind zwei Personen mit LKW unter 3,5T und wollen von Genua nach Tunis.
Danke,
erren
Alexander
Administrator
Re: Fähren nach Tunesien

Beitrag von Alexander »

Hallo Erren,

hast du es schon mal auf unserer Startseite https://www.wuestenschiff.de/ unter Frachter und Fähren versucht?
Ich buche meine Fähren bei Walkabout Alte Allee 28 in MÜnchen. Tel 089/8341007. Evtl. wird dir dort Auskunft erteilt. (keine Schleichwerbung :wink:)

Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Birgitt
Moderator

Beitrag von Birgitt »

Hallo Erren

Grandi Navi Veloci (Grimaldi) hat den neuen Fahrplan bereits im Netz.

Schau unter GNV und wähle dann TUNISIA und darunter "Orari, tariffe, disponibilità" und klicke dann auf "procedi". Im dann erscheinenden Popup-Fenster kannst du bereits Februar und März (febbraio ... marzo) auswählen und die Jahreszahl auf 2007 setzen, dann auf "cerca" klicken. Das sich dann öffnende Popup bietet die Möglichkeit, die deutsche Sprache zu wählen und man kann Fahrpreise und Verfügbarkeit abrufen. GNV gewähren übrigens meist 35 % Rabatt bei Buchung von Hin- und Rückfahrt. Dann wird der zuerst teuer erscheinende Preis sofort günstiger ....

Noch ein Tipp: Für die User von Saharaland besteht die Möglichkeit, Fährtickets zu günstigeren Konditionen zu kaufen. Mehr Info hier, ist sogar auf deutsch :-) ...

Gute Reise
Birgitt :D
Zuletzt geändert von Birgitt am Fr 9. Mär 2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
erren

Beitrag von erren »

Vielen Dank für Eure raschen Antworten- hat mir sehr geholfen.
Antworten