bin neu hier und auch neu auf dem gebiet des schiffsreisens...
ich bin ab mitte september in izmir für ca eine woche, und habe mir überlegt das es ganz nett wäre mal einen anderen reiseweg zu versuchen.
bin dabei auf fähren aufmerksam geworden und habe mich auch schon ein wenig informiert (auch dank eurer hilfe hier)
musste leider feststellen das die einzige möglichkeit mit einer passagierfähre aus izmir weg zu kommen die aus cemes ist und die letzte am 16. september um 11uhr fährt. das is ein bisschen problematisch, da dies mein geburtstag ist und ich den gern mit meiner freundin zusammen feiern würde. danach gibt es nur die möglichkeit bis piräus mit der fähre zu fahren und dann überland bis patras. da ich aber zu fuß unterwegs bin, und ich auf grichischen eisenbahnseiten nicht so recht was gefunden habe wollte ich euch an dieser stelle um rat bitten.
ich würde auch gerne mit einer frachtlinie fahren und habe auch schon auf der un roro seite geschaut...leider nur ab istanbul. aber da ist eine gestrichelte linie von izmir zu sehen...was hat das zu bedeuten...weiß das einer??
und vielleicht kennt jemand noch andere frachtlinien die aus der region fahren???
also vielen dank schonmal für eure hilfe