Hallo Leute,
nach langen hin und her habe ich mich entschlossen ab nächste Woche mit dem Campervan nach Marokko zu fahren.
Im Internet finde ich schon Fähren zum Vorausbuchen, die haben aber eine grosse Preisspanne.
Kann mir jemand sagen, ob und bei welcher Gesellschaft ich die Tickets schon besser im Voraus buchen soll, oder diese doch besser direkt an den Fährenterminals kaufen soll.....???
Ich freue mich über jede Eurer Antworten.
Gruss, Berni
Mit der Fähre von Spanien nach Marokko
Moderator: Moderatoren
-
berni.bittl
- Moderator
Re: Mit der Fähre von Spanien nach Marokko
Lieber Berni,
das scheint eine so einfache Frage zu sein, dass Dir gar niemand antwortet. So soll es aber nun auch nicht sein, dafür ist schließlich dieses Forum da!
Zu dieser Jahreszeit sind die Fähren nicht überbucht. Unsere Erfahrung war, dass es ausreicht, zum Hafen in Algeciras zu fahren und zu schauen, welche Fähre als nächste fährt. Sonst hast Du eine vorausgebucht und bist vielleicht früher oder später da, je nachdem, was Dich auf der Fahrt so erwartet. Insofern würde ich auch nicht bei einer der zahlreichen Buden weit vor Algeciras, die überall am Straßenrand stehen, das Ticket kaufen.
Hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.
Viele Grüße
Achim
das scheint eine so einfache Frage zu sein, dass Dir gar niemand antwortet. So soll es aber nun auch nicht sein, dafür ist schließlich dieses Forum da!
Zu dieser Jahreszeit sind die Fähren nicht überbucht. Unsere Erfahrung war, dass es ausreicht, zum Hafen in Algeciras zu fahren und zu schauen, welche Fähre als nächste fährt. Sonst hast Du eine vorausgebucht und bist vielleicht früher oder später da, je nachdem, was Dich auf der Fahrt so erwartet. Insofern würde ich auch nicht bei einer der zahlreichen Buden weit vor Algeciras, die überall am Straßenrand stehen, das Ticket kaufen.
Hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.
Viele Grüße
Achim