Hallo zusammen,
ich habe unheimlich Probleme, in der Nähe von Sossusvlei für Oktober eine Unterkunft zu finden. Gibt es noch Geheimtipps (gesucht wird Zimmer mit eigenem Bad und Halbpension, kein Camping)? Sossuslvei Lodge, Zebra Lodge, Desert Homestead sind ausgebucht und Little Kulala und Co. deutlich über unserem Budget. Ich habe jetzt eine Möglichkeit in der Ababis Gästefarm, aber die ist ziemlich weit weg...
Fahndungshinweise werden dankbar entgegen genommen!
Liebe Grüsse,
Stephanie
Namibia - Unterkunft Sossusvlei
Moderator: Moderatoren
-
Birgitt
- Moderator
Hallo Stephanie,
hast du es schon einmal bei
Weltevrede versucht?
Diese Gästefarm liegt etwas näher am Sossusvlei als Ababis.
Gruß
Birgitt
hast du es schon einmal bei
Diese Gästefarm liegt etwas näher am Sossusvlei als Ababis.
Gruß
Birgitt
Re: Namibia - Unterkunft Sossusvlei
Hallo Stephanie,
ausser des Tsauchab River Camps, wo man wie gesagt , auch ein kleines Haus mieten kann und dort auch in einem Restaurant essen kann, koenntest du es auch noch bei einer Lodge des Gondwana Verbandes versuchen, die ebenfalls ca eine 3/4 Stunde von Sossusvlei entfernt liegt.
Es gibt auch eine sehr schoene Unterkunft in Helmeringhausen- ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit angeschlossenem Restaurant www.helmeringhausen.com , nur liegt diese Unterkunft noch weiter von S. entfernt, vermutlich
1 3/4 Stunde. Die Lodge der Gondwana Collection findest du sicherlich ueber google raus, ich habe sie selbst nicht vorliegen.
Mfg Anja
ausser des Tsauchab River Camps, wo man wie gesagt , auch ein kleines Haus mieten kann und dort auch in einem Restaurant essen kann, koenntest du es auch noch bei einer Lodge des Gondwana Verbandes versuchen, die ebenfalls ca eine 3/4 Stunde von Sossusvlei entfernt liegt.
Es gibt auch eine sehr schoene Unterkunft in Helmeringhausen- ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit angeschlossenem Restaurant www.helmeringhausen.com , nur liegt diese Unterkunft noch weiter von S. entfernt, vermutlich
1 3/4 Stunde. Die Lodge der Gondwana Collection findest du sicherlich ueber google raus, ich habe sie selbst nicht vorliegen.
Mfg Anja
Re: Namibia - Unterkunft Sossusvlei
Tsauchab River Camp kann ich sehr empfehlen. Wir übernachteten in unserem Mietauto vor 2 Jahren auf dem Camping. War einer der schönsten Plätze auf unserer Route. Kleine Bungalows stehen ebenfalls zur Verfügung.
-
Birgitt
- Moderator
Hallo Stephanie,
Waltraud, die Eigentümerin der
Hakos Gästefarm am Gamsberg, hat mich gerade per mail noch darüber informiert,
dass es als weitere Unterkunftsmöglichkeit recht nah am Sossusvlei gelegen nun auch das
Desert Camp gibt.
Gruß
Birgitt
P.S. Hobbyastronomen unter Euch kann ich einen Aufenthalt in der Hakos Gästefarm nur empfehlen!
Waltraud, die Eigentümerin der
dass es als weitere Unterkunftsmöglichkeit recht nah am Sossusvlei gelegen nun auch das
Gruß
Birgitt
P.S. Hobbyastronomen unter Euch kann ich einen Aufenthalt in der Hakos Gästefarm nur empfehlen!