Wüstenschiff • Thema anzeigen - Tansania mal anders

  • Werbung/Videos/Infos

Tansania mal anders

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen: Reiseberichte zum Informieren und Träumen, fotografisch dokumentiert. In diesem Forum findet ihr Reiseberichte als "Fotostreckenführer" zu interessanten Reisewegen.

Moderatoren: Moderatorengruppe, Administratorengruppe

Tansania mal anders

Beitragvon tjenni@osb » 12.09.2017 09:11

Hey Wüschi

ich wollte euch teilhaben lassen an meiner eher ungewönlichen reise vom frühling 16.

ich war mit meiner schwester in Tansania untewegs:

phpBB [video]

https://youtu.be/zKp4KNlOIUU

Besten gruss

Tömu
tjenni@osb
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.12.2011 14:11

Re: Tansania Mal anders

Beitragvon abacus » 12.09.2017 09:59

Hallo,

das macht ja mal Lust.
Habt ihr die Mopdes gekauft/gemietet? Wie ist das Prozedere?
Wir waren letztes Jahr mit ähnlichen Mopeds in Südostasien unterwegs, macht Spaß, daher suchen wir Gegenden wo das auch möglich ist.

Grüße
abacus
abacus
 
Beiträge: 569
Registriert: 05.05.2006 09:03
Wohnort: B-W

Re: Tansania mal anders

Beitragvon Uwe Schmitz » 12.09.2017 17:30

toll gemachtes video (only gopro?) und 5 wochen abenteuer und spannende erlebnisse.
so kann urlaub machen heute auch noch gehen.
ich bin schwer beeindruckt.
grüße aus den drakensbergen in südafrika
uwe
Uwe Schmitz
Moderator
 
Beiträge: 1958
Registriert: 31.07.2005 18:07
Wohnort: Rhein-Main

Re: Tansania mal anders

Beitragvon tjenni@osb » 14.09.2017 21:25

Moppeds für stück 800 gekauft, und für 600 verkauft. ist ohne freunde da unten schwer zu schaffen in kurzer zeit. also ich hatte conections, und ohne swahili minimalkentnisse, naja es geht immer irgendwie, aber ist schon besser :wink:

gruss Tömu
tjenni@osb
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.12.2011 14:11

Re: Tansania mal anders

Beitragvon schnorr » 14.10.2017 12:48

super. wie kann man die denn als europäer zulassen? darf man damit in andere länder reisen?
Viele Grüße
Jörg

meine Reisen unter http://www.quadridesafrica.de
schnorr
 
Beiträge: 2178
Registriert: 15.02.2006 21:42
Wohnort: Kölner Umland

Re: Tansania mal anders

Beitragvon tjenni@osb » 25.10.2017 17:04

Hey Jörg

also zulassen kanst du als ausländer wenn du so eine TIN numer hast. ohne die ist es nicht möglch. ich hatte so eine da ich über ein jahr da war und einen führerschein gemacht habe. aber zu der bin ich über komische wege gekommen. ohne freund der dich da durchschläusen tut wird es wohl schwiriger. damals waren noch nicht alle dokumente fertig, aber ich bin dann ohne los. die nötigen dox hat er mir dann per mail auf mein handy gebeamt. aber interessiert hat es niemanden.

ja video ist bis auf 1-3 ausschnitte nur gopro.

Gruss Tömu
tjenni@osb
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.12.2011 14:11




Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste