Wüstenschiff • Thema anzeigen - The Sound of Silence: Wüstenwandern in der Rub al Khali

The Sound of Silence: Wüstenwandern in der Rub al Khali

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen: Reiseberichte zum Informieren und Träumen, fotografisch dokumentiert. In diesem Forum findet ihr Reiseberichte als "Fotostreckenführer" zu interessanten Reisewegen.

Moderatoren: Moderatorengruppe, Administratorengruppe

Re: The Sound of Silence: Wüstenwandern in der Rub al Khali

Beitragvon Alexander » 20.05.2015 16:10

Bodo hat geschrieben:Nein, nein lass dir von Kuno nichts einreden! Jede Minute in der Wüste ist wertvoll!

Volle Zustimmung. 8) Kuno kennt bestimmt nur den Sand aus dem Baumarkt. :mrgreen:

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

... follow us on facebook - das Wüstenschiff auf Facebook
>>> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
Alexander
Administrator

Beitragvon fernfieber » 20.05.2015 17:07

Alexander hat geschrieben:
Bodo hat geschrieben:Nein, nein lass dir von Kuno nichts einreden! Jede Minute in der Wüste ist wertvoll!

Volle Zustimmung. 8) Kuno kennt bestimmt nur den Sand aus dem Baumarkt. :mrgreen:

Grüsse
Alexander

Keine Angst, ich werde Kunos Worte schon nicht zu ernst nehmen. :mrgreen:
fernfieber

Beitragvon Tilmann » 21.05.2015 05:45

Alexander hat geschrieben:Volle Zustimmung. 8) Kuno kennt bestimmt nur den Sand aus dem Baumarkt. :mrgreen:

Grüsse
Alexander

Könntest damit wirklich recht haben Alex. Auch ich habe festgestellt, dass sich die Wüste in der Zwischenzeit leicht im Baumarkt besichtigen und kaufen lässt. Ist also wohl vorbei mit den mühsamen, großen Expeditionen durch die Wüste......obwohl.....so einen Baumarktbesuch am Samstag könnte man auch als Expedition bezeichnen.

Sandrosen.jpg

Nimm dies bitte nicht zum Anlass, deine nächste Wüsten-Tour durch den Baumarkt zu machen. Verwöhne uns bitte weiter mit tollen Bildern, wie du es in diesem bericht auch getan hast. Danke dafür!

Gruß Til
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tilmann

Beitragvon Albrecht(Vorname...) » 21.05.2015 09:40

#sandrosen:
könnt ihr euch die gewinnspanne vorstellen?
andererseits muss die auch erst mal jemand kaufen...
cu
a.
Albrecht(Vorname...)

Beitragvon Tilmann » 21.05.2015 10:00

Ich hatte Sandrosen immer ganz gern als Mitbringsel dabei. Die Originalität ist jetzt finde ich irgendwie verloren. Muß mir wohl was anderes einfallen lassen ..... Plastikflaschen?

Gruß Til
Tilmann

Vorherige

Zurück zu Reiseberichte