In den Weihnachtstagen (meine Zeit für Reiseplanung) habe ich Material gesammelt zu SYR, JOR und ET, was mir dann bekanntlich als Reiseziel "abhanden kam". Dann habe ich mich entschlossen, im Sep Montenegro, Albanien und Nord- GR zu bereisen.
Im Winter/Frühjahr 2012 will ich aber auf jeden Fall nach TN oder MA, weil ich der Meinung bin, damit die Leute und eine gute Sache zu unterstützen.
(Vielleicht Jahrestreffen vom SC im Sep in M'hamed :D )
Wuestentourismus 2011 +
Moderator: Moderatoren
Re: Wuestentourismus 2011 +
Schönen Gruß aus der Eifel
Erisch
(Rheinländer können kein "ch")
Toyota Hilux, GEOCAMPER Kabine
Erisch
(Rheinländer können kein "ch")
Toyota Hilux, GEOCAMPER Kabine
-
martin1101
und wir "warten" auf Ägypten (eigentlich auf die FähreStefanie hat geschrieben: Aegypten wartet auf euch!
noch hoffen wir ! Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Als Alternative steht noch Marokko im Raum, aber jetzt gilt es wohl auch dort die aktuelle Entwicklungen zu beobachten.
will see !
Martin
-
Kuno
Bereits ist es August und wahrscheinlich juckt es mittlerweile doch schon wieder einige im naechsten Urlaub etwas Sand unter die Raeder zu kommen. wie sieht's aus?
(Bitte nennt hier aber keine exakte Reisedaten, ja? Nicht dass gleich jeder weiss, wann er bei euch zuhause gefahrlos einbrechen kann.)
(Bitte nennt hier aber keine exakte Reisedaten, ja? Nicht dass gleich jeder weiss, wann er bei euch zuhause gefahrlos einbrechen kann.)