ralf k hat geschrieben:Mein lieber T-K ! Immer schoen hoeflich bleiben , ich verstehe natuerlich das du als landybesitzer dein Auto verteidigen moechtest .Schon deshalb , weil du weisst , das ich recht habe . Eine Baureihe nennt sich sogar Defender . Das erklaert so manches . Nun zum Thema :-du schriebst :-nada- .Das war wohl ein bisschen weltfremd . Warum eigentlich traegt dieser herrliche , bis heute gebaute Unimog auch einen Mercedesstern ?? Sag jetzt nicht , das zaehlt nicht , weil Nutzfahrzeug . Alle Gelaendewagen sind mehr oder weniger Nutzfahrzeuge . Danach schriebst du-Der neue G (also muss es fuer dich auch einen alten gegeben haben,z.b.:G5?)-. Ansonsten verschone uns bitte mit deinen Rethorikkursen .Das passt hier schlecht rein . Dafuer gibt es andere Foren . Kopf hoch T-K , nimms nicht so tragisch , wenn einer mal mehr weiss , als du . Damit verabschiede ich mich aus diesem beitrag . hasta banana ralf k.
Ich weiß zwar nicht, an wen diese konfuse Suada gerichtet ist; da ich mich aber nur selten meiner humanitären Natur entledigen kann, gebe ich Dir einen liebevollen Rat: Geh ein wenig schwimmen - das beruhigt! Und falls Du das nicht hinbekommst, dann mach es so wie der neugierige Frosch, der - in die große Milchkanne gefallen - so lange strampelt, bis er schließlich auf einem Butterberg hockend dem Ertrinken entkommen ist!