Stammtisch Neu-Ulm

Termine und Hinweise zu Kulturveranstaltungen, Festivals, Vorträgen u.ä.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
horst.k
Beiträge: 348
Registriert: So 29. Jan 2006, 09:57

Stammtisch Neu-Ulm

Beitrag von horst.k »

Hallo zusammen,

den Stammtisch gibt´s immer noch, wie gehabt jeden zweiten Mittwoch im Monat und damit jetzt am Mittwoch 12.10. wieder.
Beginn 19:30 Uhr, der Ort ist auch noch der gleiche, das TSV-Vereinsheim in der Europastr.15, aktuell "Il Mio Ristorante" mit leckerem Essen.

Wer zukünftig mal vorbeikommen will, kann ja vorsichtshalber über diesen Beitrag Kontakt aufnehmen, nicht daß gerade die meisten unterwegs sind, kommt auch mal vor.

Vielleicht trifft man sich ja mal, bis dann

Horst

Sahara-Club e. V.
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Mär 2009, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Neu-Ulm

Beitrag von Sahara-Club e. V. »

Danke Horst,
ich habe das mal auch an unsere Redaktion (den Uwe) weitergeleitet, damit das auch in SAHARA-INFO richtig erscheint, bzw. mit richtigem Ort :)
Liebe Grüße
Rudi
Anders Denken, Anders Reisen...
www.sahara-club.de
mail: info(ät)sahara-club.de

horst.k
Beiträge: 348
Registriert: So 29. Jan 2006, 09:57

Re: Stammtisch Neu-Ulm

Beitrag von horst.k »

Hallo Rudi,

schau mal nach, ich habe eigentlich schon vor gut 2 Wochen eine Mail an Redaktion geschickt.
Vielleicht schaffst du es ja, auch mal vorbeizukommen.

Gruß Horst

Benutzeravatar
Baobab
Beiträge: 47
Registriert: Sa 6. Nov 2021, 11:16

Re: Stammtisch Neu-Ulm

Beitrag von Baobab »

Hallo Horst,
vielen Dank für die Info. Ich würde gern im Dezember, also am 14.12.22, auch mal dazukommen.
Wohne in Senden, das ist ja nicht weit. Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße
Susanne
Nur wer vom Weg abkommt, lernt die Welt kennen.

horst.k
Beiträge: 348
Registriert: So 29. Jan 2006, 09:57

Re: Stammtisch Neu-Ulm

Beitrag von horst.k »

Hallo Susanne,

du planst ja ordentlich voraus.
Wir sind im Dezember schon im südlichen Afrika unterwegs. Einfach im Vorfeld vom Dezemberstammtisch über diesen Beitrag mit den anderen abstimmen, man weiß ja nie.

Hallo zusammen,
kommenden Mittwoch ist erstmal Novemberstammtisch mit Rückkehrern aus Ostafrika und damit aktuelle Infos und Geschichten aus Uganda, Ruanda, Kenia und Tansania.

Bis dann
Horst

horst.k
Beiträge: 348
Registriert: So 29. Jan 2006, 09:57

Re: Stammtisch Neu-Ulm

Beitrag von horst.k »

Hallo zusammen,

Mittwoch ist wieder Stammtisch!

Wir sind außerplanmäßig zuhause und von daher dabei.
Ich war nur kurz in Zimbabwe und bin dann schnell heim. Anfang Januar geht´s aber wieder los.

Also dann bis Mittwoch
Horst

Benutzeravatar
Baobab
Beiträge: 47
Registriert: Sa 6. Nov 2021, 11:16

Re: Stammtisch Neu-Ulm

Beitrag von Baobab »

Hallo Horst,
bei diesen unsicheren Straßenverhältnissen werde ich heute nicht kommen. Habe kein Allrad-Fahrzeug.
Denen die kommen wünsche ich viel Spaß.
Liebe Grüße
Susanne
Nur wer vom Weg abkommt, lernt die Welt kennen.

horst.k
Beiträge: 348
Registriert: So 29. Jan 2006, 09:57

Re: Stammtisch Neu-Ulm

Beitrag von horst.k »

Hallo zusammen,

nächsten Mittwoch ist wieder Stammtisch!
Habe extra deswegen Gas gegeben und schon Bilder aus dem KTP zusammengestellt. Waren tolle Sichtungen dabei, solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Also dann bis Mittwoch
Horst

horst.k
Beiträge: 348
Registriert: So 29. Jan 2006, 09:57

Re: Stammtisch Neu-Ulm

Beitrag von horst.k »

Hallo zusammen,

nochmal wegen Mittwoch, bitte kurze Nachricht an mich wer zum Stammtisch bzw. Bildervortrag kommt (wegen Nebenzimmer-Planung), danke.

Gruß Horst

bernd s
Beiträge: 98
Registriert: So 18. Feb 2007, 14:12
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Neu-Ulm

Beitrag von bernd s »

Hallo Horst,

wir kommen dann mal zu zweit.

Bis Mittwoch.

Gruss
bernd
www.afritracks.de
BJ75
" Sieh mal, ein Auto mit Erfahrung!"

Olaf.L
Beiträge: 175
Registriert: Di 11. Mär 2008, 10:38

Re: Stammtisch Neu-Ulm

Beitrag von Olaf.L »

Hallo zusammen,

gestern war wieder ein schöner Abend beim Afrikafahrer-Stammtisch.
Horst hat tolle Bilder und Stories aus dem KTP präsentiert. Danke dafür!

Grüße Olaf

Benutzeravatar
Baobab
Beiträge: 47
Registriert: Sa 6. Nov 2021, 11:16

Re: Stammtisch Neu-Ulm

Beitrag von Baobab »

Hallo Olaf,
ich kann dir nur zustimmen. Mir hat es auch sehr gefallen und nochmals danke an Horst.
Liebe Grüße
Susanne
Nur wer vom Weg abkommt, lernt die Welt kennen.

Antworten