Tunesien oder Marokko im April 2011 - suche Mitfahrer/in

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
anneberlin

Tunesien oder Marokko im April 2011 - suche Mitfahrer/in

Beitrag von anneberlin »

Hallo.

Endlich habe ich einen langen gehegten Traum verwirklicht und mir eine Syncro-Doka gekauft - ein VW T3 BJ 88 mit einem 112 PS Benziner, Laufleistung ca. 2oo TK. Trotz des Alters ist, mit den richtigen Reifen ausgestattet, so ein T3 ziemlich geländegängig, und das muss natürlich ausprobiert werden....

Daher wollen wir wollen Anfang April für ca. 4 Wochen eigentlich nach Tunesien - wenn dort immer noch der Ausnahmezustand herrscht, nach Marokko. Geplanter Start in Berlin, wahrscheinlich mit Zwischenhalt in Stuttgart. Fähre ab Genua. Die Route im Land ist noch nicht geplant, da wir eigentlich nach wie vor hoffen, nach Tunesien zu fahren. Wir wollen natürlich in den Sand, außerdem aber auch noch ein bisschen Kultur und vielleicht noch ein paar Tage Badeurlaub einplanen.

Wir sind:
Zwei Autos (VW-T3 Syncro, ein TDI, ein 112PSBenziner, beide ca. BJ 88-90), bisher drei Menschen (Paar, Mitte 50 und ich, w, 37). Die Autos sind wüstentauglich, die meisten Reparaturen bekommen wir selber hin.

Ich selber bin, im Gegensatz zu den anderen beiden, nicht wüstenerfahren und würde mich über eine/n Mitfahrer/in freuen. Wir sind relativ unkompliziert und offen, trotzdem wäre natürlich jemand aus der Berliner Gegend optimal, damit wir uns vorher kennenlernen können.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, dieses Abenteuer mitzugestalten und -erleben!! Alles weitere per mail?

Kontakt über email: clubjokerine@gmx.de
Antworten