Russland - Mongolei - Australien und zurück

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dietmar

Russland - Mongolei - Australien und zurück

Beitrag von dietmar »

knapp eine woche zurück, nach meiner 15 monatigen afrikaumrundung im alleingang mit der enduro, laufen auch schon wieder die planungen für mein nächstes abenteuer. da ich diesemal mit 4x4, bzw lkw, evtl auch wieder mit der enduro unterwegs sein werde, würde ich mich über eine reisebegleitung sehr freuen. für die vorbereitung benötige ich wie üblich 3 jahre. die reisedauer wäre ebenfalls 3 jahre, oder so. also, wer sich das vorstellen könnte, soll sich doch einfach mal kurz melden. auch über verwertbare infos wäre ich dankbar. bis denne - didi
Helmut B

Re: russland-mongolei-australien und zurück

Beitrag von Helmut B »

Hallo Dietmar
Würde gern mehr hören von Deinem Plan. Möchte 2013-14 eine Tour über Vladivostok, Japan, China, Vietnam nach
Australien mit ne'm Geländewagen machen
Melde Dich mal
Helmut
dietmar

Re: Russland - Mongolei - Australien und zurück

Beitrag von dietmar »

hallo helmut, entschuldige bitte die extrem verspätete nachricht. da ich eben noch eine zweite anfrage laufen habe, hatte ich diese vollkommen übersehen. ja, die vorbereitungen laufen natürlich schon, mit der fahrzeugwahl bin ich noch nicht wirklich weiter. habe eine umgebaute honda afrika twin, einen umgebauten toyota landcruiser und nun noch einen lada niva in der garage stehen. alle sind in einem tadellosen zustand und sofort einsatzbereit. würde mich über eine nachricht von dir freuen, also bis denn, gruß von didi aus niederbayern.
Antworten