emanuelberger hat geschrieben:Auch wir woll(t)en im Okober nach Port Said verschiffen und wissen nun nicht ob das klappen wird.
SA ist auch problematistch da wir nicht verheiratet sind. Muss die Heiratsurkunde irgenwie beglaubigt sein oder kann man da selber etwas basteln?
Das 72 Stunden Visa scheint ja z.Z. auch nich erhältlich zu sein,oder geht das wieder.
Wie sieht es mit verschiffen von Griechenland oder der Türkey nach Port Sudan aus?
Gruss
Emanuel
Hey Emanuel
Ich denke es ist sehr fragwuerdig, ob die Faehre nochmal in Betrieb geht .... und die Probleme in ET werden sich in naechster Zeit nicht so einfach aufloesen ...
Wir sind auch nicht verheiratet, deshalb wuerde Andrea einfach rueber fliegen und ich fahre hinterher .... ein Urkunden fake wuerde ich in SA nicht riskieren, dass kann zu einem boesen Erwachen fuehren
Das Transitvisum fuer SA gibts offiziell noch immer nur fuer residents der VAE .... versuchen mit jammern, betteln und bitten kann man immer, gell
MAERSK verschifft Container ab Salalah via Jeddah nach Port Sudan, ich habe leider noch keine Preise ... wahrscheinlicherst nach dem Ramadan ....
Wir werden jetzt mal seeeeehr langsam via Iran, VAE in den Oman fahren und dann schaun wir mal
Gruessle von der lykischen Kueste/Kas
TuA
miles-to-ride.com