Hallo,
Anfang Januar plane ich folgende Strecke zu fahren:
Von Nairobi am 9. Januar 2014 nach Isiolo, Liasamis, Ngurunet(Ndoto Mountains), South Horr, Loyangalani, North Horr und dann via Chalbi Desert nach Marsabit und Nanyuki.
Wer ist zu der Zeit in der Gegend und hat Interesse mitzufahren?
Gruss
Michael
LAKE TURKANA SOUTH HORR LOYANGALANI CHALBI DESERT MARSABIT
Moderator: Moderatoren
Re: LAKE TURKANA SOUTH HORR LOYANGALANI CHALBI DESERT MARS
servus
wir starten am 3. januar in dar es salaam und sind ca 5/6 /7 um den dreh in der gegend von isiolo, dann auch hinauf zum turkanasee, dann aber über omorate ein paar tage südäthiopien und zurück über moyale - marsabith oder moyale - wajir
vg
wir starten am 3. januar in dar es salaam und sind ca 5/6 /7 um den dreh in der gegend von isiolo, dann auch hinauf zum turkanasee, dann aber über omorate ein paar tage südäthiopien und zurück über moyale - marsabith oder moyale - wajir
vg
ich unterstütze www.afrika-hilfe-franken.de
hallo, habe Interesse diese Tour mitzufahren. Ich bin 60 Jahre und schon ´zig mal diese Strecke gefahren. Wie hoch ist
die Kostenbeteiligung und kommst du wieder zurück nach Nairobi? Bitte um Kontakt. Meine e-mai lAdresse:
cavedumidi@t-online.de meine Tel.Nr.: 09397/669
die Kostenbeteiligung und kommst du wieder zurück nach Nairobi? Bitte um Kontakt. Meine e-mai lAdresse:
cavedumidi@t-online.de meine Tel.Nr.: 09397/669
-
dietmar.peter
Hi,
schön dass Ihr auf der Strecke seid...
Ich hoffe ja immmer noch, dass ich meine 6.te Südsudan-Fahrt Mitte Januar durchführen kann.
Aber wahrscheinlich wird es wieder Ethio...
Bin jedenfalls ab 07.01. bei Chris in NBO
Mit Gruß
dietmar
schön dass Ihr auf der Strecke seid...
Ich hoffe ja immmer noch, dass ich meine 6.te Südsudan-Fahrt Mitte Januar durchführen kann.
Aber wahrscheinlich wird es wieder Ethio...
Bin jedenfalls ab 07.01. bei Chris in NBO
Mit Gruß
dietmar
Dietmar Peter