hallo
bin im dez. 2013- jan.2014 mit meiner frau in marokko.suche begleidung von fahrzeug in etwas abgelegenere gegenden und besonders wüstentouren in marokko.
entsprechendes offroadfahrzeug habe ich.afrikaerfahrung vorhanden ,nur an wüstenkenntnis und navigieren fehlt es.
unser fahrzeug wird dann im jan. abgestellt und verbleibt vor ort. an fasching, ostern gehts dann weiter auf der westroute.
wer hat intresse?
gruss matthias
suche für Marokko Dez. 2013-Jan 2014 Partner für Geländetour
Moderator: Moderatoren
-
skrewdriver
Re: suche für Marokko Dez. 2013-Jan 2014 Partner für Gelände
Hallo Matthias,
die Weiterfahrt nach Westafrika im Frühjahr passt. Wir werden wahrscheinlich dann in 3-4 Monaten bis Gambia oder Ghana fahren. Interessant wäre eine gemeinsame Fahrt durch die mauretanische Wüste (Choum, Atar, Chinguetti, Ouadane, Tidjikja). Wir sind zwar im Juli nördliche Teile der Strecke allein gefahren, haben aber dabei natürlich Bauchschmerzen gehabt.
Jahreswende werden wir nochmal im Schnee verbringen.
Liebe Grüße
Wolfgang
die Weiterfahrt nach Westafrika im Frühjahr passt. Wir werden wahrscheinlich dann in 3-4 Monaten bis Gambia oder Ghana fahren. Interessant wäre eine gemeinsame Fahrt durch die mauretanische Wüste (Choum, Atar, Chinguetti, Ouadane, Tidjikja). Wir sind zwar im Juli nördliche Teile der Strecke allein gefahren, haben aber dabei natürlich Bauchschmerzen gehabt.
Jahreswende werden wir nochmal im Schnee verbringen.
Liebe Grüße
Wolfgang
Der Weg ist das Ziel, die Menschen sind die Medaille ...
http://www.wosus.de
http://www.wosus.de
-
skrewdriver
hallo wolfgang
bin jederzeit bereit gemeinsam das zu unternehmen wenn der termin irgendwie passt.
mauretanien intressiert mich schon,speziell die von dir genannten gebiete.
gruss matthias
bin jederzeit bereit gemeinsam das zu unternehmen wenn der termin irgendwie passt.
mauretanien intressiert mich schon,speziell die von dir genannten gebiete.
gruss matthias
-
skrewdriver
hallo
ist niemand zu dieser zeit in marokko unterwegs der ähnliches vorhat um sich zusammen zu tun?
gruss matthias
ist niemand zu dieser zeit in marokko unterwegs der ähnliches vorhat um sich zusammen zu tun?
gruss matthias
-
Desertslicker
Hallo Screwdriver Matthias,
doch ich bin mit einem HZJ alleine im Süden Marokkos unterwegs, und zwar vom 8. Bis 24 Dez. Ich bin komplett mit allem ausgerüstet und habe umfangreiche Wüsten- und Navigationserfahrung. Mit zwei Fahrzeugen kann man sich schon ein bisschen weiter in die Wüste wagen.
Gruß
Desertslicker
doch ich bin mit einem HZJ alleine im Süden Marokkos unterwegs, und zwar vom 8. Bis 24 Dez. Ich bin komplett mit allem ausgerüstet und habe umfangreiche Wüsten- und Navigationserfahrung. Mit zwei Fahrzeugen kann man sich schon ein bisschen weiter in die Wüste wagen.
Gruß
Desertslicker