Hallo zusammen,
ich (31 Jahre jung) bin im November (03.11 - 01.12) mit meinem Pickup (Mazda BT-50) + Ortec Minicamp in Tunesien.
Da ich bisher nur sehr wenig Wüstenerfahrung mit dem eigenen Auto habe würde es mich sehr freuen 1 - 2 Leute / Autos / Paare / Alleinreisede zu finden die Lust hätten ein paar Tage im Sand zu verbringen.
Viele Grüße
Jan
Tunesien November 2014
Moderator: Moderatoren
Re: Tunesien November 2014
Hallo Jan,
sollte noch das 1. Getriebe im BT50 sein so wünsche ich Dir, ohne Getriebeschaden nach Hause zu kommen.
Auf jeden Fall ist eine Mitgliedschaft im ADAC von Vorteil.
Mein Vater hatte zwei heftige Getriebeschäden an einem BT50 innerhalb gefahrenen 90.000 KM.
Ging damals immer auf noch auf Werks-Garantie aber danach hatte er die Schnauze voll.
Have a nice trip.
Miki
sollte noch das 1. Getriebe im BT50 sein so wünsche ich Dir, ohne Getriebeschaden nach Hause zu kommen.
Auf jeden Fall ist eine Mitgliedschaft im ADAC von Vorteil.
Mein Vater hatte zwei heftige Getriebeschäden an einem BT50 innerhalb gefahrenen 90.000 KM.
Ging damals immer auf noch auf Werks-Garantie aber danach hatte er die Schnauze voll.
Have a nice trip.
Miki
Danke für die Info. Ist noch das erste Getriebe. Das Auto hat jetzt 86.000 km runter. Ich habe von dem Problem mit dem Synchronringen des 5. Ganges schon gehört.
Hat sonst noch jemand Tipps für Alleinfahrer ? Routen/ Übernachtungsorte?
Danke und Grüße
Jan
Hat sonst noch jemand Tipps für Alleinfahrer ? Routen/ Übernachtungsorte?
Danke und Grüße
Jan
Hallo Jan
Wir haben vor kurzer Zeit auch eine Anfrage für Mitreisende gepostet. Siehe "Tunesien Dez. 14"
Bist Du terminlich gebunden?
Gruss Michael
Wir haben vor kurzer Zeit auch eine Anfrage für Mitreisende gepostet. Siehe "Tunesien Dez. 14"
Bist Du terminlich gebunden?
Gruss Michael
Hallo Michael,
ich bin leider nur im November da. Dezember geht es nach Asien ohne Auto..
Grüße
Jan
ich bin leider nur im November da. Dezember geht es nach Asien ohne Auto..
Grüße
Jan