Lake Nasser Herbst 2015
Moderator: Moderatoren
Lake Nasser Herbst 2015
Hallo, suche noch Interessierte für den Lake Nasser auf einem kleinen Boot 5-8 Leute.
Von Asw bis Abu Simbel. Wir wollen angeln, im See baden, Sehenswürdigkeiten angucken.
Mit der Zeit bin ich flexibel, ab Oktober 2015
Von Asw bis Abu Simbel. Wir wollen angeln, im See baden, Sehenswürdigkeiten angucken.
Mit der Zeit bin ich flexibel, ab Oktober 2015
Re: Lake Nasser Herbst 2015
Hallo Suzzu,
also das baden würde ich sein lassen, es sei denn du möchtest dich dem Krokodilgott opfern!!!
Alles ander kannst du vor Ort in Assuan kurzfristig organisieren, ob aber individuelle Angeltouren möglich sind wage ich zu bezweifeln.
Viele Grüße
Bodo
also das baden würde ich sein lassen, es sei denn du möchtest dich dem Krokodilgott opfern!!!
Alles ander kannst du vor Ort in Assuan kurzfristig organisieren, ob aber individuelle Angeltouren möglich sind wage ich zu bezweifeln.
Viele Grüße
Bodo
Hallo Bodo,
danke für den Bericht, sehr interessant.
Da geht die Freude drauf ein bischen baden......
Suzzu
danke für den Bericht, sehr interessant.
Da geht die Freude drauf ein bischen baden......
Suzzu
hallo Suzzu
wenn du die bootstour rechtzeitig buchst, dann gibt es keinen grund dich nicht darauf zu freuen. wir waren vor gut 13 monaten da unterwegs, kleines boot für max 10 personen und ein begleitboot (wir waren 8 touris), wir wollten nicht fischen, aber wandern, geniessen, diverse tempel anschauen, petroglyphen, baden, etc.... von asswan nach abu simbel in 6 tagen. war wirklich schön. denke gerne an diesen urlaub zurück. hätte zu gerne ein krokodil fotografiert. immer geschaut und gesucht. leider kein einziges gesehen. ist ein ganz spannender see mit endlos vielen idyllisch buchten und herrliche anlegeplätzchen. freu dich drauf!
gruss majasch
wenn du die bootstour rechtzeitig buchst, dann gibt es keinen grund dich nicht darauf zu freuen. wir waren vor gut 13 monaten da unterwegs, kleines boot für max 10 personen und ein begleitboot (wir waren 8 touris), wir wollten nicht fischen, aber wandern, geniessen, diverse tempel anschauen, petroglyphen, baden, etc.... von asswan nach abu simbel in 6 tagen. war wirklich schön. denke gerne an diesen urlaub zurück. hätte zu gerne ein krokodil fotografiert. immer geschaut und gesucht. leider kein einziges gesehen. ist ein ganz spannender see mit endlos vielen idyllisch buchten und herrliche anlegeplätzchen. freu dich drauf!
gruss majasch
Ich les immer "Nasser Herbst"...
ja so kannst du es auch lesen
Na dein Bericht klingt doch positiv, ich sammle weiter Leute , die sich das antun möchten.
- Achim Vogt
- Moderator
Ich finde, das Wüstenschiff sollte unbedingt mal "like"-Buttons einführen
Viele Grüße
Achim
Viele Grüße
Achim
Hier ein schöner Bericht über eine ähnliche Tour: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 43&start=0
Wir werden die Tour im nächsten Frühjahr machen.
Gruß, Hans
Wir werden die Tour im nächsten Frühjahr machen.
Gruß, Hans