liebe leute,
bin seit längerem auf der suche nach einem reiseveranstalter der eine reise in die genannten gebiete zu einem erträglichen preis durchführt und bei dem es möglich ist als alleinreisender mitzufahren (die meisten lassen nur feste gruppen zu). vor kurzem habe ich endlich einen gefunden, und schon wieder gibt es ein problem: nicht genug anmeldungen. es sollten mindestens 6 teilnehmer sein und leider bin ich momentan der einzige.
vielleicht gibt es ja hier noch leute die an so etwas interesse haben, damit die gruppe voll wird. termine: entweder ab 3.5.08 oder 17.5.08 jeweils für 16 tage. kosten: 1600 euro plus flug
da es sicherlich hier verboten ist werbung für veranstalter zu machen: mailt mich einfach an: quellhorst(at)hotmail(dot)com und ich gebe euch weitere infos.
der tourverlauf ist sehr vielversprechend und es ist meines erachtens ein echtes schnäppchen.
würde mich echt freuen wenn ich hier noch genügend begleiter fände.
schöne grüße
stefan
ägypten: weiße wüste, gilf kebir,uweinat, great sandsea
Moderator: Moderatoren
-
Robert Lutz
Re: ägypten: weiße wüste, gilf kebir,uweinat, great sandsea
Es gibt eine Tour Ende Oktober zum Gilf Kebir, Höhle der Schwimmer, dann Nord-Gilf Pharaonen-Schmuck, Grosses Sandmeer. Etwa 3 000 Eur ab Wien.
ARR Natur und Kulturreisen. E-mail: info@arr.at.---Homepage: www.arr.at
++++Bin schon mal mit dieser Organisation gefahren in den Dschebel Aweinat und Süd-Gilf. Organisation in Ordnung. Reise ist nicht im Katalog ausgeschrieben
Gruss
Dr. Robert Lutz
rolutz8@googlemail.com :D :D