Hallo zusammen,
ich werde in der o.g. Zeit mit dem Mopped in Tunesien unterwegs sein. Grobe Ziele wären Douz und die Gegend um den Tembaine & Ksar Ghilane. Evtl. auch Star Wars Kulisse, Sandrosen Feld und die Rommelpiste.
Frage: Wer ist noch in dieser Zeit mit einer leichten Enduro am Start?
Grüße,
Kurt
Tunesien vom 18.02. - 02.03. / Enduro
Moderator: Moderatoren
Re: Tunesien vom 18.02. - 02.03. / Enduro
Ich war zwar bereits ein paar mal mit dem Moped (Baghira) in Tun und auch in Libyen, bin aber dieses Jahr zur gleichen Zeit mit vier Rädern in Tunesien unterwegs da ich meinen 4-jährigen Stift schlecht hinten auf's Mo schnallen kann
Vielleicht sehen wir uns auf der Fähre oder auf dem Campings in Tozeur / Douz.
Ich werde voraussichtlich mit einem dunkelblauen Suzuki Vitara mit AB-Kennzeichen unterwegs sein.
Gruß
Vielleicht sehen wir uns auf der Fähre oder auf dem Campings in Tozeur / Douz.
Ich werde voraussichtlich mit einem dunkelblauen Suzuki Vitara mit AB-Kennzeichen unterwegs sein.
Gruß
Re: Tunesien vom 18.02. - 02.03. / Enduro
fein, dann teffen wir uns am fährhafen. wir sind eine mopped-gruppe von 2 x bmw 650 und 2 x baghira. meine erkennst du an einem weißen ktm tank und dem of-kennzeichen. wäre klasse, wenn wir an bord ein bierchen (für deinen kleinen sicher eine limo...) nehmen könnten. mein spezi kann dir dann sicher auch genau den die daten für die rommelpiste geben 
wir werden mit dem anhänger nach genua fahren und das gespann dann in vesima auf einem campingplatz abstellen. wie hast du das denn damals geregelt?
grüße,
kurt
wir werden mit dem anhänger nach genua fahren und das gespann dann in vesima auf einem campingplatz abstellen. wie hast du das denn damals geregelt?
grüße,
kurt