Ich suche noch mehrere Leute, welche wie ich auf dem Landweg nach Gambia fahren möchten.
Abfahrtszeitpunkt werden wir in Übereinstimmung festlegen,jedoch nicht später als Ende März 09.
Mitbringen sollte jeder: Lust oder Sehnsucht nach Afrika,Freude am Reisen ohne Fernseher;Pool u.s.w., die Bereitschaft,mit zu arbeiten, mit zu denken, mit zu erleben.
Fahrtroute: Abfahrt nähe München, dann bis Genua - mit der Fähre bis Tanger,dann Marokko erleben,Mauretanien,Senegal und schließlich in Banjul/Gambia ankommen, um dort noch so einige Tage zu Relaxen zu verbringen.Rückflug von Gambia ca. 400 Euro
Mitbringen sollte jeder: Reisepass/halbes Jahr mindest gültig,mindestens 3 Wochen Zeit,Gelbfieberimpfung, etwa 800 Euro
Gefahren wird in umgebauten Kleinbussen,Übernachtet wo's gut ist,anstengend ein bisschen,gefährlich gar nicht, erlebnisreich extrem.
Interesse?: 0172 8534051 oder PN Beste Grüße Alex[/b]
Wer hat Lust auf Gambia?
Moderator: Moderatoren
-
weiland alex
-
jessicaamybest
Re: Wer hat Lust auf Gambia?
lieber alex
ich möchte anfang januar mit einem kleintrasporter nach senegal fahren. hast du die strecke schon einmal gemacht?
grüsse amy
ich möchte anfang januar mit einem kleintrasporter nach senegal fahren. hast du die strecke schon einmal gemacht?
grüsse amy