Ich kanns einfach nicht so recht glauben ?

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
weiland alex

Ich kanns einfach nicht so recht glauben ?

Beitrag von weiland alex »

Zuerst mal Hallo an euch alle
ich habe vor ein paar Wochen hier mal nach Reisebegeisterten in Richtung Gambia gesucht -Resonanz eher bescheiden.Gut, vielleicht liegts auch daran,daß sich manche nicht soviel darunter vorstellen können.Also, ich versuchs mal zu erklären: ab Tanger (nach zwei Tagen Fähre) betritt man(für Erstlinge) eine absolut andere Welt - Arabien - faszinierend,naturgewaltig und beeindruckend.Nach etwa 5-6 Tagen wirds immer mehr Afrikanisch- schleichend und langsam,so daß man sich schön daran gewöhnen kann, denn es ist wieder eine andere Welt,die Natur verädert sich wieder, die Menschen sowieso.Irgendwann landet man in Gambia und wähnt sich in der Karibik.Es sind Mitfahrer sowie Selbstfahrer gesucht, welche noch Freude am abendlichen Feuer mit Essen,Quatschen u.s.w. am Rande des Weges haben, anstatt daheim mit der Couch vorm Fernseher eins zu werden.Eine derartige Reise ist nicht buchbar und somit unbezahlbar -
Beste Grüße Alex
Alex
Ener

Re: Ich kanns einfach nicht so recht glauben ?

Beitrag von Ener »

Hi Alex

Also wir fahren gen Süden...

Abfahrtstermin ist noch nicht 100% sicher, aber in der Zeit von 05/2009 - 10/2009 gelegen.

Westafrika Rundkurs ist angedacht mit Ziel Gambia....

Gruß der Ener
talasi die reisefrau

Beitrag von talasi die reisefrau »

hallo alex, wann wollt ihr genau los und wie lange soll die reise gehe? ich haette lust, als mitfahrerin dabei zu sein.

lg
talasi die reisefrau
Mark86

Beitrag von Mark86 »

Ich wollte dieses Jahr auch fahren, aber geht beruflich nicht.
Im nächsten Jahr, 1. Semesterferien 2010 gehts wieder los.
Antworten