Gilf Kebir 21.03.-05.04.2010

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elena Koch

Gilf Kebir 21.03.-05.04.2010

Beitrag von Elena Koch »

Hallo Zusammen,

von 21.03.-05.04 sind wir soweit es geht offroad in der Lybische Wüste in Ägypten. Wir sind komplett ausgrüstet, fahren aber mit einem Auto. Wir würden auch gerne nach Gilf Kebir und suchen gleichsinnigen an die wir uns einschließen können.

Liebe Grüße
Elena
steffen

Re: Gilf Kebir 21.03.-05.04.2010

Beitrag von steffen »

Hallo Elena,
ins Gilf wollen viele, bekommen aber keine Permits. LAut offizieller Regelung gibt es keine Permits mehr welche nach dem 1.4. gültig sind. des weiteren brauchst du einen Monat Vorlaufzeit um die Permits zu bekommen. Also versucht so schnell wie möglich Eure Permits zu bekommen. ansonsten wird es eher eine kleinere Tour.

Dafür aber trotzdem viel Spass
Steffen
Elena Koch

Re: Gilf Kebir 21.03.-05.04.2010

Beitrag von Elena Koch »

Hallo Steffen,

ja, es scheint nicht so einfach zu sein. Wir haben heute mit military intelligence telefoniert, sie sagten die Bearbeitung dauert ca. 7 Tage, allerdings dürfen wir nur mit einer Tourfirma z.B aus Cairo zusammen fahren. ich habe dort angefragt, sie meinen 21 Tag (die Tel. Nummer haben wir von der MA der Mil.Intel bebommen:)), andere Firmen fahren dorthin aber nicht mehr.
Auf jeden Fall ich lasse die Anfrage hier stehen, vielleicht ändert es sich noch was, insaallah.
Antworten