ENDE der ANGELEGENHEIT

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Achim Vogt
Moderator

Re: 1. EURASIA-EXPEDITION = TURKMENISTAN / KARAKUMWÜSTE

Beitrag von Achim Vogt »

Hallo karakum,

vielen Dank! Sehr spannend und tolle Bilder!

Deine erste Info ist eine wichtige Bestätigung, die dritte ist selbstverständlich. Sehr interessant die zweite Info über die direkte Kasachstan-Turkmenistan-Verbindung entlang der Küste des Kaspischen Meeres (siehe Karte auf Deiner Seite)! Kannst Du dazu noch mehr sagen?

Viele Grüße aus Amman
Achim
heiner krupke

Beitrag von heiner krupke »

also Leute-
ich habe versucht, eine nette, neue Tour anzubieten. Was sich hier abspielt braucht kein normaler Mensch.
Also, gute Reise von Heiner
heiner krupke

Achim-
jetzt denk dir nicht son Quatsch aus- du weißt, dass es nicht stimmt.
abacus
Re: ENDE der ANGELEGENHEIT

Beitrag von abacus »

Tja schade eigentlich, die Expedition wurde wohl schon abgeblasen.
Klaus

Beitrag von Klaus »

Ich hatte bereits Alkoholiker, Psychopaten, Koleriker und sonstige nicht akzeptable Personen mit auf Tour- ABER, DAS HAT SICH ERST UNTERWEGS HERAUSGESTELLT
Sollte wohl heißen wer sich anmeldet sollte eine Drogentest,ein Psych. Gutachten und den persönlichen Akzeptanztest des Veranstalters bestehen.
Damit sinkt das mögliche Teilnehmerfeld gegen 0.
Daher die Absage
Kuno

Beitrag von Kuno »

heiner krupke hat geschrieben:Alexander, wenn du Wert darauf legst, werde ich noch detaillierter was deinen Einwurf angeht. Dann werde ich einmal meine von dir diagnostizierte "Paranoia" etwas erklären.
Also Leute, aufpassen was hier mit wem los ist.
Das waere schon interessant, da ein paar Details zu erfahren. Aufpassen muss man eh immer.
heiner krupke

[quote="abacus"]Tja schade eigentlich, die Expedition wurde wohl schon abgeblasen.[/quote]
Nicht abgesagt- aber ich habe noch woanders eingestellt.
heiner krupke

[quote="Klaus"][quote]

Ich hatte bereits Alkoholiker, Psychopaten, Koleriker und sonstige nicht akzeptable Personen mit auf Tour- ABER, DAS HAT SICH ERST UNTERWEGS HERAUSGESTELLT
[/quote]

Sollte wohl heißen wer sich anmeldet sollte eine Drogentest,ein Psych. Gutachten und den persönlichen Akzeptanztest des Veranstalters bestehen.
Damit sinkt das mögliche Teilnehmerfeld gegen 0.
Daher die Absage[/quote]
Nicht unbedingt- was du schreibst reicht auch schon!
karakum

Beitrag von karakum »

Achim Vogt hat geschrieben:Hallo karakum,

vielen Dank! Sehr spannend und tolle Bilder!

Deine erste Info ist eine wichtige Bestätigung, die dritte ist selbstverständlich. Sehr interessant die zweite Info über die direkte Kasachstan-Turkmenistan-Verbindung entlang der Küste des Kaspischen Meeres (siehe Karte auf Deiner Seite)! Kannst Du dazu noch mehr sagen?

Viele Grüße aus Amman
Achim
... was kann ich noch mehr dazu sagen? Es ist sehr lange nur Piste, unbefestigte Richtungsangabe, aber sonst?
Wann, wenn nicht jetzt?
Ostnomaden- Blog
heiner krupke

[quote="Kuno"][quote="heiner krupke"]Alexander, wenn du Wert darauf legst, werde ich noch detaillierter was deinen Einwurf angeht. Dann werde ich einmal meine von dir diagnostizierte "Paranoia" etwas erklären.
Also Leute, aufpassen was hier mit wem los ist.[/quote]

Das waere schon interessant, da ein paar Details zu erfahren. Aufpassen muss man eh immer.[/quote]

Es wäre sicherlich hochinteressant, aber ich habe keine Lust, mich damit zu beschäftigen und darüber zu ärgern
Nur ein Rat: Halte dich von diesen Leuten aus besagtem Club fern. Du scheinst ja recht ok zu sein.
Viel Glück!
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Heiner,
heiner krupke hat geschrieben:Es wäre sicherlich hochinteressant, aber ich habe keine Lust, mich damit zu beschäftigen und darüber zu ärgern
du bist voller Widersprüche. Auf der einen Seite bietest du an, mehr darüber zu erzählen. Wirst du darum gebeten, dann verweigerst du dich. :roll: Aber vermutlich besser so (siehe unten)
heiner krupke hat geschrieben:Ein offizieller Vertreter in Person Alexander (Moderator????) des WÜSTENSCHIFF
Ich bin nicht der Vertretet des Wüstenschiffes. Als Betreiber des Forums bin ich das Wüstenschiff. :wink:
heiner krupke hat geschrieben: …macht hier durch Hallbwissen Stimmung gegen Forumsnutzer
Ich mache keine Stimmung gegen Forumsnutzer (Plural). Es geht alleine um deine Anschuldigung, dass die Mitglieder des besagten Clubs Kontakte zur al Kaida unterhalten.
Ich bin übrigens auch Mitglied dieses Clubs und müsste wissen, zu wem ich Kontakte pflege und zu wem nicht. Zudem habe ich Einsicht in die Unterlagen einschließlich der Unterlassungsverfügung, die gegen dich ergangen ist. Von Halbwissen kann also keine Rede sein.
heiner krupke hat geschrieben:ich möchte gerne eine Stellungnahme des Vorstands dazu haben
Von welchem Vorstand sprichst du? Für den Fall, dass du dich auf einen Wüstenschiff Vorstand beziehst, es gibt keinen Vorstand. Es gibt nur einen Wüstenschiffkapitän :-)
heiner krupke hat geschrieben: ÜBRIGENS: DER BESAGTE CLUB WIRD (meines Wissens nach nicht unbegründet) VOM VERFASSUNGSSCHUTZ BEOBACHTET,,,,, deren Mitglieder sicherlich auch. Diese Behörde ist ja sehr gründlich.
Der Verfassungsschutz ist, wie wir zwischenzeitlich aus den letzten Zwischenfällen im Zusammenhang mit den Nazi Morden wissen, nicht besonders gründlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Verfassungsschutz dir mitteilt, wen er beobachtet und wen nicht.
heiner krupke hat geschrieben:Alexander, wenn du Wert darauf legst, werde ich noch detaillierter was deinen Einwurf angeht. Dann werde ich einmal meine von dir diagnostizierte "Paranoia" etwas erklären
Im Zusammenhang mit der gegen dich erlassenen Unterlassungsverfügung vom 15.04.2009 durch das Landgericht Bad Kreuznach solltest du das nicht tun.

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
karakum

Beitrag von karakum »

... im Buschtaxi- Forum wird weiter gesucht ... vielleicht sind sie dort charakterfester?
Komisch, dass er noch immer denselben Text verwendet ...
Wann, wenn nicht jetzt?
Ostnomaden- Blog
abacus

Beitrag von abacus »

karakum hat geschrieben:... im Buschtaxi- Forum wird weiter gesucht ... vielleicht sind sie dort charakterfester?
Komisch, dass er noch immer denselben Text verwendet ...
:?: gar nichts gesehen dort.

Damit das mit seiner Expedition was wird braucht er eh zuerst

a) eine Webseite
b) Sponsoren

sonst wirkt das ja total unseriös.
Wolfgang K

Beitrag von Wolfgang K »

Aufkleber !!
karakum

Beitrag von karakum »