ENDE der ANGELEGENHEIT
Moderator: Moderatoren
- Achim Vogt
- Moderator
Re: 1. EURASIA-EXPEDITION = TURKMENISTAN / KARAKUMWÜSTE
Hallo karakum,
vielen Dank! Sehr spannend und tolle Bilder!
Deine erste Info ist eine wichtige Bestätigung, die dritte ist selbstverständlich. Sehr interessant die zweite Info über die direkte Kasachstan-Turkmenistan-Verbindung entlang der Küste des Kaspischen Meeres (siehe Karte auf Deiner Seite)! Kannst Du dazu noch mehr sagen?
Viele Grüße aus Amman
Achim
Deine erste Info ist eine wichtige Bestätigung, die dritte ist selbstverständlich. Sehr interessant die zweite Info über die direkte Kasachstan-Turkmenistan-Verbindung entlang der Küste des Kaspischen Meeres (siehe Karte auf Deiner Seite)! Kannst Du dazu noch mehr sagen?
Viele Grüße aus Amman
Achim
-
heiner krupke
also Leute-
ich habe versucht, eine nette, neue Tour anzubieten. Was sich hier abspielt braucht kein normaler Mensch.
Also, gute Reise von Heiner
ich habe versucht, eine nette, neue Tour anzubieten. Was sich hier abspielt braucht kein normaler Mensch.
Also, gute Reise von Heiner
-
heiner krupke
Achim-
jetzt denk dir nicht son Quatsch aus- du weißt, dass es nicht stimmt.
jetzt denk dir nicht son Quatsch aus- du weißt, dass es nicht stimmt.
Re: ENDE der ANGELEGENHEIT
Tja schade eigentlich, die Expedition wurde wohl schon abgeblasen.
Sollte wohl heißen wer sich anmeldet sollte eine Drogentest,ein Psych. Gutachten und den persönlichen Akzeptanztest des Veranstalters bestehen.
Ich hatte bereits Alkoholiker, Psychopaten, Koleriker und sonstige nicht akzeptable Personen mit auf Tour- ABER, DAS HAT SICH ERST UNTERWEGS HERAUSGESTELLT
Damit sinkt das mögliche Teilnehmerfeld gegen 0.
Daher die Absage
-
Kuno
Das waere schon interessant, da ein paar Details zu erfahren. Aufpassen muss man eh immer.heiner krupke hat geschrieben:Alexander, wenn du Wert darauf legst, werde ich noch detaillierter was deinen Einwurf angeht. Dann werde ich einmal meine von dir diagnostizierte "Paranoia" etwas erklären.
Also Leute, aufpassen was hier mit wem los ist.
-
heiner krupke
[quote="abacus"]Tja schade eigentlich, die Expedition wurde wohl schon abgeblasen.[/quote]
Nicht abgesagt- aber ich habe noch woanders eingestellt.
Nicht abgesagt- aber ich habe noch woanders eingestellt.
-
heiner krupke
[quote="Klaus"][quote]
Ich hatte bereits Alkoholiker, Psychopaten, Koleriker und sonstige nicht akzeptable Personen mit auf Tour- ABER, DAS HAT SICH ERST UNTERWEGS HERAUSGESTELLT
[/quote]
Sollte wohl heißen wer sich anmeldet sollte eine Drogentest,ein Psych. Gutachten und den persönlichen Akzeptanztest des Veranstalters bestehen.
Daher die Absage[/quote]
Nicht unbedingt- was du schreibst reicht auch schon!
[/quote]
Daher die Absage[/quote]
Nicht unbedingt- was du schreibst reicht auch schon!
... was kann ich noch mehr dazu sagen? Es ist sehr lange nur Piste, unbefestigte Richtungsangabe, aber sonst?Achim Vogt hat geschrieben:Hallo karakum,
Viele Grüße aus Amman
Achim
Wann, wenn nicht jetzt?
Ostnomaden- Blog
Ostnomaden- Blog
-
heiner krupke
[quote="Kuno"][quote="heiner krupke"]Alexander, wenn du Wert darauf legst, werde ich noch detaillierter was deinen Einwurf angeht. Dann werde ich einmal meine von dir diagnostizierte "Paranoia" etwas erklären.
Also Leute, aufpassen was hier mit wem los ist.[/quote]
Das waere schon interessant, da ein paar Details zu erfahren. Aufpassen muss man eh immer.[/quote]
Es wäre sicherlich hochinteressant, aber ich habe keine Lust, mich damit zu beschäftigen und darüber zu ärgern
Nur ein Rat: Halte dich von diesen Leuten aus besagtem Club fern. Du scheinst ja recht ok zu sein.
Viel Glück!
Also Leute, aufpassen was hier mit wem los ist.[/quote]
Das waere schon interessant, da ein paar Details zu erfahren. Aufpassen muss man eh immer.[/quote]
Es wäre sicherlich hochinteressant, aber ich habe keine Lust, mich damit zu beschäftigen und darüber zu ärgern
Nur ein Rat: Halte dich von diesen Leuten aus besagtem Club fern. Du scheinst ja recht ok zu sein.
Viel Glück!
-
Alexander
- Administrator
Heiner,
Aber vermutlich besser so (siehe unten)
Ich bin übrigens auch Mitglied dieses Clubs und müsste wissen, zu wem ich Kontakte pflege und zu wem nicht. Zudem habe ich Einsicht in die Unterlagen einschließlich der Unterlassungsverfügung, die gegen dich ergangen ist. Von Halbwissen kann also keine Rede sein.
Grüsse
Alexander
du bist voller Widersprüche. Auf der einen Seite bietest du an, mehr darüber zu erzählen. Wirst du darum gebeten, dann verweigerst du dich.heiner krupke hat geschrieben:Es wäre sicherlich hochinteressant, aber ich habe keine Lust, mich damit zu beschäftigen und darüber zu ärgern
Ich bin nicht der Vertretet des Wüstenschiffes. Als Betreiber des Forums bin ich das Wüstenschiff.heiner krupke hat geschrieben:Ein offizieller Vertreter in Person Alexander (Moderator????) des WÜSTENSCHIFF
Ich mache keine Stimmung gegen Forumsnutzer (Plural). Es geht alleine um deine Anschuldigung, dass die Mitglieder des besagten Clubs Kontakte zur al Kaida unterhalten.heiner krupke hat geschrieben: …macht hier durch Hallbwissen Stimmung gegen Forumsnutzer
Ich bin übrigens auch Mitglied dieses Clubs und müsste wissen, zu wem ich Kontakte pflege und zu wem nicht. Zudem habe ich Einsicht in die Unterlagen einschließlich der Unterlassungsverfügung, die gegen dich ergangen ist. Von Halbwissen kann also keine Rede sein.
Von welchem Vorstand sprichst du? Für den Fall, dass du dich auf einen Wüstenschiff Vorstand beziehst, es gibt keinen Vorstand. Es gibt nur einen Wüstenschiffkapitänheiner krupke hat geschrieben:ich möchte gerne eine Stellungnahme des Vorstands dazu haben
Der Verfassungsschutz ist, wie wir zwischenzeitlich aus den letzten Zwischenfällen im Zusammenhang mit den Nazi Morden wissen, nicht besonders gründlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Verfassungsschutz dir mitteilt, wen er beobachtet und wen nicht.heiner krupke hat geschrieben: ÜBRIGENS: DER BESAGTE CLUB WIRD (meines Wissens nach nicht unbegründet) VOM VERFASSUNGSSCHUTZ BEOBACHTET,,,,, deren Mitglieder sicherlich auch. Diese Behörde ist ja sehr gründlich.
Im Zusammenhang mit der gegen dich erlassenen Unterlassungsverfügung vom 15.04.2009 durch das Landgericht Bad Kreuznach solltest du das nicht tun.heiner krupke hat geschrieben:Alexander, wenn du Wert darauf legst, werde ich noch detaillierter was deinen Einwurf angeht. Dann werde ich einmal meine von dir diagnostizierte "Paranoia" etwas erklären
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
... im Buschtaxi- Forum wird weiter gesucht ... vielleicht sind sie dort charakterfester?
Komisch, dass er noch immer denselben Text verwendet ...
Wann, wenn nicht jetzt?
Ostnomaden- Blog
Ostnomaden- Blog
karakum hat geschrieben:... im Buschtaxi- Forum wird weiter gesucht ... vielleicht sind sie dort charakterfester?
Damit das mit seiner Expedition was wird braucht er eh zuerst
a) eine Webseite
b) Sponsoren
sonst wirkt das ja total unseriös.
-
Wolfgang K
Aufkleber !!
Der Link für die charakterfesten Dieselgeländewagenfahrer HIER
Wann, wenn nicht jetzt?
Ostnomaden- Blog