ENDE der ANGELEGENHEIT
Moderator: Moderatoren
-
Regula St.
Re: ENDE der ANGELEGENHEIT
Alexander hat geschrieben:Beschützt der BND auch Landy fahrende Schweizer?abacus hat geschrieben:Keine Sorge Kuno, der BND schaut zu und beschützt dich im Notfall.
O mei... Ihr habt die James Bond-Verschnitt-Truppe des VBS vergessen! Die hatten sich doch als für die CHs zuständig erklärt...Jürgen hat geschrieben:Nö ALexander das ist Amnesty International![]()
Jürgen
LG Regula
-
Wolfgang16
Re: 1. EURASIA-EXPEDITION = TURKMENISTAN / KARAKUMWÜSTE
Hallo karakum,karakum hat geschrieben:... ich habe dort gelebt. war mehrfach in der Karakum, zuletzt 2009 und habe ein paar Fotos auch im Netz HIER
danke für die schönen Bilder. Zwei Fragen dazu:
Wo ist das? Ist das ein Fluß mit Wasser drin? Sieht so milchig aus...

Re: ENDE der ANGELEGENHEIT
Hallo Wolfgang,Wolfgang
Zentralasien 2009 mit dem syncro
Wolfgang16
toller Bericht im Syncro Forum. Andreas L. und dein Bericht waren der Anreiz für meine Mongolei Reise im Sommer 2011.
Ihr seid ja den ersten Teil der Reise zusammen gefahren.
Grüße aus GG
-
Alexander
- Administrator
Re: 1. EURASIA-EXPEDITION = TURKMENISTAN / KARAKUMWÜSTE
Hallo Peter,Peter D hat geschrieben: Hallo Alexander,
ja fein, das mach ich gern, werd dann einen kleinen Thread eröffnen.
Da hol ich mir vom Vermessungsinstitut in Wien wieder meinen alten Schinken aus den 50zigern. Sekundentheodolit. Die haben mir das immer für meine Touren verliehen. Kostenlos. Trotz des Alters sehr genau, aber mordsschwer und für Fixstern zigmal ausreichend.
wie sieht es denn aus mit der Theodolitgebrauchsanweisung? Gibt es die dieses Jahr noch?
Wir sind alle schon gespannt.
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion