Marokko Ende Oktober bis Mitte November

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mate

Marokko Ende Oktober bis Mitte November

Beitrag von Mate »

Servus , habe vor im genannten Zeitraum runter zu fahren suche noch Mitfahrer mit oder ohne eigenes Fahrzeug auch Motorradfahrer wenn etwas erfahren in Offroadsachen kann auch das Gepäck mitnehmen , im Moment wären wir zu zweit .
Vorhaben ist ein mix aus allem was Marokko bietet Wüste( nicht nur Erg Chebbi ) , Berge auch gerne mal wandern , Städte und ein paar Tage an der Küste . Bin leider an diesen Termin gebunden kann den Urlaub nicht schieben .
Ciao
Mate
schnorr
Re: Marokko Ende Oktober bis Mitte November

Beitrag von schnorr »

hallo mate, wie lange bist du denn unterwegs und mit welchem fahrzeug, und was willst du genauer fahren?
Viele Grüße
Jörg

meine Reisen unter http://jschnorr.com/
Mate

Beitrag von Mate »

Hi ,
zumindest sicher vom 27.10. bis 18.11. unter umständen einige Tage länger je nachdem wie ich Frei kriege das entscheidet sich aber eher kurzfristig . Ähm ein genauen Fahrplan :roll: gibt es noch nicht , die grobe Planung durch das Landesinnere bzw mittlerer Atlas in Richtung Süden dann entlang der Grenze richtung Mhamid , hoffentlich sind da die Pisten bis dahin wieder befahrbar , Abstecher in die Berge , ein Paar Tage an der Küste sollten auch drin sein , eventuell auch etwas wandern im hohen Atlas , ich glaube Marrakesch will ich diesmal sehen :roll: . Ich glaube viel ist noch verhandlungssache :wink: ich habe nur auf Massentourismus und Tourinepp kein großer lust , vielleicht mit der Ausnahmen wo es halt ohne nicht geht .
Unterwegs nicht nur auf ausgetretenen Pfaden ( auch viel offroad und durch das wenige Sand daß man in Marokko findet ) , nehme da auch noch gerne Tips entgegen 8) , anschauen was auf dem Weg liegt aber trotzdem flexibel bleiben , da auch nicht unendlich Zeit zur verfügung steht . Übernachtung überwiegend Camping oder draußen aber entschprechend der Situation auch mal Hotel oder sowas ähnliches .
Ciao
Mate
Mate

Beitrag von Mate »

Ach so , das Fahrzeug :Bild
Storchi

Beitrag von Storchi »

Hallo Mate,
ich Bernd(42) und ein Arbeitskollege Hans (43) wollten so ab dem 22.1o Richtung Marokko,Mauretanien und evtl.noch weiter Richtung Senegal mit meinem Landy fahren.Wenn Interesse von Deiner Seite aus besteht laß was von Dir hören,vielleicht können wir unseren Termin nach hinten verschieben!

Gruß Storchi
Antworten