Hallo Rene,,
dann wird es also doch nicht Rußland , Kirgiesen usw.
VORSICHT in Afrika garssiert der Reise Virus , da hilft auch keine Impfung
Bin ja gerade von der Marokko Tour ( 2 Monate ) zurück und wenn alles so einfach ginge währe ich schon bald wieder unterwegs .
Können uns ja an Ostern austauschen ( dann wird wohl auch die DVD fertig sein . Ich muß da aus über 700 Bildern was aussuchen , dass wird schwer aber 700 Bilder sind einfach zu viel
habe auch vor zum selben Zeitpunkt in den "Süden"(Westafrika) zu fahren.
Das einzige was bis jetzt feststeht ist der Zeitraum.
Wir (Lisbeth und ich) haben den ganzen Okt. und November Urlaub.
Im Prinzip sind wir für alles offen. Wir waren erst einmal in Mali und es gibt deshalb noch viel zu entdecken. Wahrscheinlich wird man das erst kurzfristig je nach Sicherheitslage entscheiden können.
Eine gemeinsame Anreise können wir ja einmal andenken.
wir fahren mitte november in deutschland los und wollen kurz vor weihnachten in bamako sein. vielleicht trifft man sich ja tatsächlich.
werden auf jeden fall über rabat fahren, um dort noch visa zu besorgen.
Wir wissen nicht, ob wir bis Weihnachten soweit fahren wollen. Wir lassen uns da eher treiben
Weihnachten hatten wir uns in der Zebrabar vorgestellt. Aber das wird sich kurzfristig klären.
Über Rabbat müssen wir wohl auch fahren. Wenn Ihr also einen alten beige-farbenen MB - Bus seht mit großen Dachtrager ( blaue Plane ) so sind wir das. Tee haben wir immer an Bord