LUST AUF WESTAFRIKA
Von Deutschland über MAROKKO BIS LIBERIA
Flexibler Beginn ab Oktober 2011
Hallo,
für die Reise von Deutschland nach Liberia über die Westafrikaroute Frankreich Spanien, Marokko, Mauretanien, Mali und ...) suche ich Reisepartner/in.
Ich werde im/ab Oktober (Abreise flexibel) aufbrechen, um Ende des Jahres in Liberia zu sein.
Diese Route habe ich bereits öfter befahren.
Zu meiner Person:
Ich bin 47 Jahre, Automechaniker und viele Jahre in Afrika unterwegs.
Es würde mich sehr freuen einen Mitfahrer/in zu finden! Entweder für die gesamte Reise oder für ein Teilstück d.h. man würde sich in einem der Durchreiseländer treffen.
Bin per Email zu erreichen (und ab und zu über Tel. 0151-228579419
Grüße
Harald
:D
LUST AUF WESTAFRIKA Ende 2011
Moderator: Moderatoren
Re: LUST AUF WESTAFRIKA Ende 2011
Oh das hoert sich echt gut an. Bin gerade vor 6 Wochen aus Bamako zurueck.War Ende Dezember von Spanien bis nach Mali mit dem Bus und was es sonst noch gab unterwegs. Hab noch keinen richtigen Plan fuer diesen Winter, aber nach Mali wollte ich auf jeden Fall.
-
Michael Prestele
servus, wir fahren ab Ende Sep./Anfang Okt. mit einem Lieferwagen nach Bamako. Michael
One Life. Live it.
-
wagenleben
wir wollen auch los ab anfang-mitte oktober........mali..senagl....eventiuell ghana....gerne mit netten leuten zusammen.....wollen auch zur jahreswende irgendwo da drunten ankommen und im mai wieder zu hause sein....
Wenn ihr Ende Oktober fahrt koennte man sich irgendwo treffen, wir werden Anfang November wohl in Mauretanien sein und dann weiter Richtung Guinea-Bissau und Guinea. Fahrt ihr eigentlich mit oder ohne carnet?
-
Michael Prestele
Hallo Kuwenholt,
ohne Carnet - das würd ich Dir auch empfehlen, vor allem wenn Du das Auto unten verkaufen möchtest.
Gruß, Michael
ohne Carnet - das würd ich Dir auch empfehlen, vor allem wenn Du das Auto unten verkaufen möchtest.
Gruß, Michael
One Life. Live it.
Hallo Harald,
ich suche Mitfahr-Gelegenheit nach Gambia Ende November/Anfang Dezember 2011.
Ich habe Deine e-mail-Adresse nicht gefunden,bitte maile mir : thomas825@hotmail.de
Viele Grüsse
Thomas
ich suche Mitfahr-Gelegenheit nach Gambia Ende November/Anfang Dezember 2011.
Ich habe Deine e-mail-Adresse nicht gefunden,bitte maile mir : thomas825@hotmail.de
Viele Grüsse
Thomas