Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte daher noch kurz die Gelegenheit nutzen mich hier vorzustellen. Leider bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen - und es war mir gleich sympatisch und scheint mir auch sehr aktiv - und da habe ich mich gleich mal angemeldet!
Bis vor 3 Jahren war ich mit meinem Partner eher mit Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs - viel in Europa aber auch für ein halbes Jahr in der Andenregion in Südamerika (dazu kann ich gern ein paar Tipps geben, wenn gewünscht).
Seit 2009 sind wir stolze VW-T3 Besitzer - haben ihn schon in den Alpen und Skandinavien erprobt - ab Märzt soll es jedoch für längere Zeit losgehen! Geplant ist eine Runde (ca. 4-5 Monate) Türkei, Georgien,Aserbaidschan, Iran, Turkmenistan, Kasachstan, Russland, Ukraine, Polen und zurück. Das ist zumindest Plan A. Plan B würde bedeuten, wenn es im Iran zu unruhig werden sollte, dass wir versuchen von Aserbaidschan mit der Fähre nach Turkmenistan überzustezen.
Wir würden uns freuen, andere Reisende, die unterwegs sind zu treffen, evt. eine lockere Fahrgemeindschaft zu bilden, oder sich einfach nur unterwegs zum Austausch zu treffen.
Viele Grüße aus Dresden
Faxine
Türk.-Kaukasus-Iran-Turkm.-Kas.-Rus und zurück ab 03/12
Moderator: Moderatoren
Re: Türk.-Kaukasus-Iran-Turkm.-Kas.-Rus und zurück ab 03/12
... seid Ihr schon los?
Wann, wenn nicht jetzt?
Ostnomaden- Blog
Ostnomaden- Blog