hallo gemeinde,
fahre ab 2013 (mitte januar geplant) über die westroute und an der küste entlang, dann nordöstlich richtung tschad, sudan und dann an der ostküste nach süden bis RSA, von dort wieder auf anderen noch zu definierenden pfaden zurück. für eine halbstrecke sind maximal 4-6 monate eingeplant, also 8-12 monate insgesamt.wer mit mir, m, 62, hzj75, teile der strecke oder die erste strecke bis rsa mitfahren will, soll sich ausschließlich unter PN melden.
gruß
eberhardt
afrika west - ost - süd - zurück 2013
Moderator: Moderatoren
Re: afrika west - ost - süd - zurück 2013
hallo gemeinde,
klappt doch.
für den ersten teilabschnitt bis guinea hat sich schon eine begleitung gefunden. mitte januar gehts los und spätestens bis mitte märz bin ich in guinea (conakry).
weitere planung: sierra leone, libera usw. an der küste bzw. etwas versetzt davon im landesinnern lang bis nigeria/niger.
wer lust hat und sich ab märz in dem genannten zeitraum dort aufhält und meine richtung fährt, soll sich bitte unter PN melden.
gruß
eberhardt
klappt doch.
für den ersten teilabschnitt bis guinea hat sich schon eine begleitung gefunden. mitte januar gehts los und spätestens bis mitte märz bin ich in guinea (conakry).
weitere planung: sierra leone, libera usw. an der küste bzw. etwas versetzt davon im landesinnern lang bis nigeria/niger.
wer lust hat und sich ab märz in dem genannten zeitraum dort aufhält und meine richtung fährt, soll sich bitte unter PN melden.
gruß
eberhardt
Hallo Eberhard,
wir (Anne & Iwo, 24 und 28 Jahre alt, französischsprachig, gute KfZ-Kenntnisse, reiseerprobt – allerdings noch nie in Afrika) haben Interesse, dich auf deiner Tour bis ungefähr Ghana zu begleiten. Du schreibst, dass du schon jemanden gefunden hast, aber vielleicht habt ihr ja noch zwei Plätze frei.
Sag Bescheid, wenn ihr Interesse habt! Wir würden uns freuen, von dir zu hören!
Viele Grüße,
Anne & Iwo
Past Scriptum: Leider sind wir noch nicht für alle Funktionen in diesem Forum freigeschaltet worden deswegen gibts auch keine PN sondern nur eine Antwort auf deinen Foren-Beitrag...
wir (Anne & Iwo, 24 und 28 Jahre alt, französischsprachig, gute KfZ-Kenntnisse, reiseerprobt – allerdings noch nie in Afrika) haben Interesse, dich auf deiner Tour bis ungefähr Ghana zu begleiten. Du schreibst, dass du schon jemanden gefunden hast, aber vielleicht habt ihr ja noch zwei Plätze frei.
Sag Bescheid, wenn ihr Interesse habt! Wir würden uns freuen, von dir zu hören!
Viele Grüße,
Anne & Iwo
Past Scriptum: Leider sind wir noch nicht für alle Funktionen in diesem Forum freigeschaltet worden deswegen gibts auch keine PN sondern nur eine Antwort auf deinen Foren-Beitrag...
Hallo Capiwara,
schau mal hier wegen der PN
ucp.php?i=pm&mode=compose&action=quotepost&p=135867
...findest du rechts unter dem Namen desjenigen, der den Beitrag geschrieben hat...
schau mal hier wegen der PN
ucp.php?i=pm&mode=compose&action=quotepost&p=135867
...findest du rechts unter dem Namen desjenigen, der den Beitrag geschrieben hat...
Gruesse aus Baharia
Stefanie
Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
Stefanie
Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“