Reisepartner Südl. Afrika gesucht / Sept. 2016 bis Feb. 2017
Moderator: Moderatoren
-
defenderin2011
Reisepartner Südl. Afrika gesucht / Sept. 2016 bis Feb. 2017
Seit 2011 eigenständig mit Landrover Defender im südlichen Afrika unterwegs, suche ich, Frau aus Berlin, gross, schlank, 58 Jahre, reiseerfahren, Mitfahrer für Reiseetappen ab Sept. 2016 bis Feb. 2017. Reiseziel noch flexibel bzw. nach Absprache - vorzugsweise südl. Afrika mit den Ländern Sambia, Malawi, Zimbabwe, Namibia, Botswana und/od. evtl. Mozambique - falls politisch möglich. Keine Lodgereise sondern camping, abenteuerlich, einsam und mit viel Natur möglichst abseits der Touristenrouten! Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme.
Re: Reisepartner Südl. Afrika gesucht
Hallo,
hast du denn schon jemanden gefunden?
Ich selbst bin wahrscheinlich ab Oktober für 4 - 6 Wochen in Südafrika und Botswana.
Wäre das auch was?
Viele Grüße Stefan
hast du denn schon jemanden gefunden?
Ich selbst bin wahrscheinlich ab Oktober für 4 - 6 Wochen in Südafrika und Botswana.
Wäre das auch was?
Viele Grüße Stefan
-
defenderin2011
Re: Reisepartner Südl. Afrika gesucht
Hallo Stefan -
da ich für einen längeren Zeitraum Afrika plane ( 5 Monate ab Sept.) - bin ich noch ziemlich flexibel. Ich habe nur eine Reise mit Freunden aus Berlin ab 2.11. Gaberone bis ca. 22.11. an Windhoek. Dort reisen meine Freunde zurück nach D.
D.H. davor und danach gibt es noch jede Menge Spielraum. Wie bist Du denn unterwegs? Oder was plants Du ... - wäre neugierig - Ella
da ich für einen längeren Zeitraum Afrika plane ( 5 Monate ab Sept.) - bin ich noch ziemlich flexibel. Ich habe nur eine Reise mit Freunden aus Berlin ab 2.11. Gaberone bis ca. 22.11. an Windhoek. Dort reisen meine Freunde zurück nach D.
D.H. davor und danach gibt es noch jede Menge Spielraum. Wie bist Du denn unterwegs? Oder was plants Du ... - wäre neugierig - Ella
Re: Reisepartner Südl. Afrika gesucht / Sept. 2016 bis Feb.
hallo ella,
ich plane gerade meine reise ab ca Mitte september für ca 3 monate. ich habe einen toyota landcruiser in tansania stehen und Mocambique, zimbabwe, Namibia, sambia und malawi stehen auf dem Plan.
noch bin ich flexibel, da ich mir noch nicht im klaren bin, ob Mocambique oder Malawi erste station sind, danach richtet sich dann die reihenfolge der anderen stationen.
bin seit fast 30 Jahren in afrika unterwegs und die Wildnis ist Muss - abundzu mal duschen sollte aber schon sein -
gerne mehr über PN
ich plane gerade meine reise ab ca Mitte september für ca 3 monate. ich habe einen toyota landcruiser in tansania stehen und Mocambique, zimbabwe, Namibia, sambia und malawi stehen auf dem Plan.
noch bin ich flexibel, da ich mir noch nicht im klaren bin, ob Mocambique oder Malawi erste station sind, danach richtet sich dann die reihenfolge der anderen stationen.
bin seit fast 30 Jahren in afrika unterwegs und die Wildnis ist Muss - abundzu mal duschen sollte aber schon sein -
gerne mehr über PN
ich unterstütze www.afrika-hilfe-franken.de
Wirst Du noch länger als bis Feb. 2017 unterwegs sein? Ich werde im März 2017 meinen Wagen nach Walvis Bay verschiffen, um mich dann durch das südliche Afrika treiben zu lassen ohne Hast und abseits der touristischen Hauptrouten: Namibia, Botswana, Zimbabwe, Zambia, Malawi, Mozambique stehen auf dem Plan. Bin im September 14 Tage in Joburg, vielleicht bis Du in der Gegend?
Grüße
Artois
Grüße
Artois
Hallo Ella, wie sieht deine Reiseroute ab Mitte Oktober aus? Ich (w/49/CH) hätte Interesse mit dem eigenen Fahrzeug eine Teilstrecke mit zu fahren. Hast du schon jemand gefunden?
Viele Grüsse Monika
Viele Grüsse Monika