ein Mitfahrer gesucht
ich werde mit ca. sieben anderen Allradfahrzeugen meist weit abseits der Hauptrouten bis Bissau reisen. Reisen und nicht rasen, da mir Landschaft und die Menschen wichtig sind. Wer gerne Campt, einheimisches Essen verträgt und nicht jeden Tag ne Dusche braucht darf sich gerne melden. Los geht s ab AC, M o. FR am 24.12.2017 (25. Fähre Sete) ca. fünf Wochen
MfG MA; Senegal; Mali;Gambia; Guinea; Bissau - Dez. 2017
Moderator: Moderatoren
-
Rainer Morgenroth
-
andreas.muhs
Re: MfG MA; Senegal; Mali;Gambia; Guinea; Bissau - Dez. 2017
Hast du ein paar mehr Details
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Rainer,
bist Du mit "Scholz" unterwegs? Letztes Jahr war er nur mit drei Fzg. unterwegs, als ich die Truppe in Kayes traf. Dieses Mal bitte nicht die Düne am Passe de Nega so durchwühlen und umschaufeln, dass kein anderer da mehr durchkommt. Die "Schreibarbeit" hat er netterweise schon seit längerem eingestellt.
Gruß
Ferdi
bist Du mit "Scholz" unterwegs? Letztes Jahr war er nur mit drei Fzg. unterwegs, als ich die Truppe in Kayes traf. Dieses Mal bitte nicht die Düne am Passe de Nega so durchwühlen und umschaufeln, dass kein anderer da mehr durchkommt. Die "Schreibarbeit" hat er netterweise schon seit längerem eingestellt.
Gruß
Ferdi
-
Rainer Morgenroth
Hallo Ferdi,
ich werde meine Spuren dort hinterlassen. D.h.egal wo ich bin verlasse ich die Plätze möglichst besser und sauberer als vorgefunden. So hoffe ich, dass Dieter noch lernfähig ist
ich werde meine Spuren dort hinterlassen. D.h.egal wo ich bin verlasse ich die Plätze möglichst besser und sauberer als vorgefunden. So hoffe ich, dass Dieter noch lernfähig ist
Hallo Rainer,
das nehme ich doch schwer an, dass Dieter lernfähig ist. Ich mach' es auch schon immer wie Du, nur solche Spuren hinterlassen, die keinen anderen stören.
Gruß aus Freiburg
Ferdi
das nehme ich doch schwer an, dass Dieter lernfähig ist. Ich mach' es auch schon immer wie Du, nur solche Spuren hinterlassen, die keinen anderen stören.
Gruß aus Freiburg
Ferdi
Hallo. Ist der Beitrag noch aktuell?