Pamir Highway Mongolei 2022
Moderator: Moderatoren
-
Rideofmylife
Pamir Highway Mongolei 2022
Hi,
Wir suchen Begleitfahrzeug oder Gruppe die in 2022 falls es möglich sein sollte die Pamir Highway Mongolei Rundreise mit uns gemeinsam fahren möchten.
Wir sind ein Ehepaar aus Der Nähe von Frankfurt 52 und 53 Jahre mit Seidenstraße erprobtem Toyota Hilux mit Alpha Cab Kabine.
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deinen Traum.
Wir suchen Begleitfahrzeug oder Gruppe die in 2022 falls es möglich sein sollte die Pamir Highway Mongolei Rundreise mit uns gemeinsam fahren möchten.
Wir sind ein Ehepaar aus Der Nähe von Frankfurt 52 und 53 Jahre mit Seidenstraße erprobtem Toyota Hilux mit Alpha Cab Kabine.
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deinen Traum.
Reisefreudiges gut erhaltenes Paar Baujahr 1968 und 1969 mit einem Seidenstraße erprobtem Toyota Hilux mit Alpha Cab Kabine sucht Gruppe oder Einzelpersonen für eine Pamir/ Mongolei Tour 2022.
-
martin1101
Hab Dir Email geschrieben.
LG
Martin
LG
Martin
Re: Pamir Highway Mongolei 2022
Hallo erst mal
Hallo
Landrover 110 mit Fahrer / Beifahrer fast ohne Zeitbegrenzung planen auch eine Reise in diese Richtung
( wenn Corona und Politik es zulässt ) Wir sind zwei ältere Semester und Reiseerfahren ( Afrika)
Falls Interesse besteht bitte melden.
hl.poehlmann@t-online.de
Landrover 110 mit Fahrer / Beifahrer fast ohne Zeitbegrenzung planen auch eine Reise in diese Richtung
( wenn Corona und Politik es zulässt ) Wir sind zwei ältere Semester und Reiseerfahren ( Afrika)
Falls Interesse besteht bitte melden.
hl.poehlmann@t-online.de
-
martin1101
Hallo Rideofmylife
hast Du unser Mail bekommen?
Reisefreudige ''Grüße
Lisi & Martin
hast Du unser Mail bekommen?
Reisefreudige ''Grüße
Lisi & Martin
Hallo Reisefreunde
Mein Name ist Fritz und Habe nächstes Jahr ebenfalls vor in die Mongolei zu reisen. Mein Fahrzeug ist jedoch bereits auf halbem Weg in Kirgistan stationiert. Also fast direkt am Pamir Highway. Ich fahre einen Steyr 680. Ich könnte mich jedoch von Hier Eurer Gruppe anschließen. Bei Interesse bitte bei mir melden. Hier meine Reise Homepage, da findet ihr meine Kontakte und seht auch was ich bisher so alles gemacht habe.
www.fritzinasien.at
An Lisi und Martin (habe aus dem Forum entnommen dass ihr auch in die Mongolei wollt)
Ich bin Österreicher und lebe in Steyr. Da könnten wir ja kurzzeitig ein Treffen vereinbaren. Einfach ein kurzes Mail, dann schreibe ich euch.
Übrigens bin gerade in Kirgistan und komme nächste Woche zurück nach Österreich.
Schöne Grüße
Fritz
Mein Name ist Fritz und Habe nächstes Jahr ebenfalls vor in die Mongolei zu reisen. Mein Fahrzeug ist jedoch bereits auf halbem Weg in Kirgistan stationiert. Also fast direkt am Pamir Highway. Ich fahre einen Steyr 680. Ich könnte mich jedoch von Hier Eurer Gruppe anschließen. Bei Interesse bitte bei mir melden. Hier meine Reise Homepage, da findet ihr meine Kontakte und seht auch was ich bisher so alles gemacht habe.
www.fritzinasien.at
An Lisi und Martin (habe aus dem Forum entnommen dass ihr auch in die Mongolei wollt)
Ich bin Österreicher und lebe in Steyr. Da könnten wir ja kurzzeitig ein Treffen vereinbaren. Einfach ein kurzes Mail, dann schreibe ich euch.
Übrigens bin gerade in Kirgistan und komme nächste Woche zurück nach Österreich.
Schöne Grüße
Fritz
-
martin1101
Hallo Fritz,
Danke für die Nachricht.
Sind derzeit in Marokko, melde mich, wenn wir wieder zuhause sind.
Grüße Martin
Danke für die Nachricht.
Sind derzeit in Marokko, melde mich, wenn wir wieder zuhause sind.
Grüße Martin
-
michaelahummer
Grüß euch,
wir planen ebenfalls eine Reise von Österreich aus in Richtung Zentralasien und Mongolei ab Frühjahr 2022, ohne zeitliche Begrenzung.
Wir bauen gerade noch eine Wohnkabine auf unseren Landcruiser HZJ75 PickUp.
Wir sind Anfang 30 und zu dritt als kleine Familie unterwegs (Sohn ist gerade zwei). Leben in Oberösterreich nähe Gmunden und würden uns auch über Austausch freuen
Liebe Grüße.
Michi, Johannes und Leo
wir planen ebenfalls eine Reise von Österreich aus in Richtung Zentralasien und Mongolei ab Frühjahr 2022, ohne zeitliche Begrenzung.
Wir bauen gerade noch eine Wohnkabine auf unseren Landcruiser HZJ75 PickUp.
Wir sind Anfang 30 und zu dritt als kleine Familie unterwegs (Sohn ist gerade zwei). Leben in Oberösterreich nähe Gmunden und würden uns auch über Austausch freuen
Michi, Johannes und Leo
-
martin1101
Hallo Michi, Johannes & Leo,
da habt Ihr ja einiges vor als kleine Familie
Wie Ihr schon gelesen habt, sind wir derzeit in Marokko unterwegs.
Wie es nächstes Jahr aussieht mit Reisen in den Osten, erscheint uns noch nicht ganz klar. Wir hoffen, bis Jahresanfang 2022 eine Entscheidung über unsere nächste Langzeitreise treffen zu können.
Gerne tauschen wir unsere Informationen mit Euch aus. Wohnen ja nicht so weit voneinander.
Wir sind voraussichtlich ab Anfang Dezember wieder zurück.
Reisefreudige Grüße
Lisi und Martin
da habt Ihr ja einiges vor als kleine Familie
Wie Ihr schon gelesen habt, sind wir derzeit in Marokko unterwegs.
Wie es nächstes Jahr aussieht mit Reisen in den Osten, erscheint uns noch nicht ganz klar. Wir hoffen, bis Jahresanfang 2022 eine Entscheidung über unsere nächste Langzeitreise treffen zu können.
Gerne tauschen wir unsere Informationen mit Euch aus. Wohnen ja nicht so weit voneinander.
Wir sind voraussichtlich ab Anfang Dezember wieder zurück.
Reisefreudige Grüße
Lisi und Martin
-
michaelahummer
Hallo Lisi und Martin,
wir denken auch, dass vor Ende diesen Jahres keine genaue Planung möglich ist, vielleicht wird in punkto Reiseziel nochmal alles anders. In den Osten wär halt unser Traum
Fix ist bei uns nur, dass wir ab Mitte Februar keine Jobs mehr haben und ab Anfang Mitte/März starten wollen, weil wir spüren, dass die Zeit für eine lange Reise für uns gekommen ist. Wir freuen uns wenn wir von euch hören wenn ihr wieder da seit. Bis dahin eine schöne Zeit!
Ganz liebe Grüße, Michi, Johannes und Leo
wir denken auch, dass vor Ende diesen Jahres keine genaue Planung möglich ist, vielleicht wird in punkto Reiseziel nochmal alles anders. In den Osten wär halt unser Traum
Ganz liebe Grüße, Michi, Johannes und Leo