Hallo Forum,
ich hab eine relativ einfache Frage an Euch?
Weiß jemand ob es noch eine direkte Fährverindung von Italien in die Türkei gibt? ich hab im Internet nichts (gültiges mehr) gefunden. Ich will dieses Jahr im Sommer mit dem motorrad in den (Nord)Osten der Türkei fahren und mir die weite Anreise über Land ersparen. Wer also eine Verbindung weiß, bitte melden!
Gruß Klaus
Fähre in die Türkei
Moderator: Moderatoren
-
KlausPitterle
-
Wolfgang16
Re: Fähre in die Türkei
Hallo Klaus,
schau mal hier:
viewtopic.php?f=19&t=44767&p=102636
Die Marmara Line ist eingestellt, die war auch recht teuer. Mit den Etappenfähren ists zwar ein bischen umständlicher, aber dafür auch günstiger.
schau mal hier:
viewtopic.php?f=19&t=44767&p=102636
Die Marmara Line ist eingestellt, die war auch recht teuer. Mit den Etappenfähren ists zwar ein bischen umständlicher, aber dafür auch günstiger.
- Achim Vogt
- Moderator
Lieber Klaus,
ganz einfache Antwort: Nein, leider!
Die ehemalige Fähre von Marmaris Lines ist eingestellt - siehe dieser Link hier im Wüstenschiff:
Fährverbindung Italien - Türkei eingestellt
Da habe ich auch einige Alternativen notiert, wenn Du die weite Anreise ein wenig auflockern möchtest.
Außerdem hat Birgitt aktuell noch folgende Meldung hier gepostet, die neuerdings eine bessere Alternative auf einer der genannten Strecken eröffnet:
Fähre Marmaris - Rhodos (Türkei - Griechenland)
Kleiner Tipp: Mit der Suchfunktion hättest Du diese Infos sicher auch leicht gefunden
Viele Grüße
Achim
ganz einfache Antwort: Nein, leider!
Die ehemalige Fähre von Marmaris Lines ist eingestellt - siehe dieser Link hier im Wüstenschiff:
Fährverbindung Italien - Türkei eingestellt
Da habe ich auch einige Alternativen notiert, wenn Du die weite Anreise ein wenig auflockern möchtest.
Außerdem hat Birgitt aktuell noch folgende Meldung hier gepostet, die neuerdings eine bessere Alternative auf einer der genannten Strecken eröffnet:
Fähre Marmaris - Rhodos (Türkei - Griechenland)
Kleiner Tipp: Mit der Suchfunktion hättest Du diese Infos sicher auch leicht gefunden
Viele Grüße
Achim
- Achim Vogt
- Moderator
Na, Wolfgang, da bist Du mir doch glatt noch zuvorgekommen
Viele Grüße
Achim
Viele Grüße
Achim
-
KlausPitterle
Danke für die Info!
Klaus
Klaus
-
martin1101
Hallo Klaus
wir fahren diesen Sommer mit unserem 4x4 von Venedig nach Patras, von Piräus nach Kos und von dort weiter nach Bodrum;
zurück über Istambul nach Igoumenitsa- Venedig
Gute Reise
Martin
wir fahren diesen Sommer mit unserem 4x4 von Venedig nach Patras, von Piräus nach Kos und von dort weiter nach Bodrum;
zurück über Istambul nach Igoumenitsa- Venedig
Gute Reise
Martin