Fährtickets von Algeciras nach Ceuta
Moderator: Moderatoren
-
major heinz
Hallo,
wir sind Ende März mit 7 Landrovern unterwegs nach Marokko und kommen an einem Sonntag in Algeciras zum Übersetzen nach Ceuta an. Jetzt die Frage:
Weiß jemand ob Carlos, der Ticketverkäufer auch am Sonntag seinen Laden beim Lidl offen hat? Nicht das ich da mit 7 Geländewagen stehe und der Schalter hat geschlossen.
Gruß
Heinz aus Koblenz
wir sind Ende März mit 7 Landrovern unterwegs nach Marokko und kommen an einem Sonntag in Algeciras zum Übersetzen nach Ceuta an. Jetzt die Frage:
Weiß jemand ob Carlos, der Ticketverkäufer auch am Sonntag seinen Laden beim Lidl offen hat? Nicht das ich da mit 7 Geländewagen stehe und der Schalter hat geschlossen.
Gruß
Heinz aus Koblenz
Re: Fährtickets von Algeciras nach Ceuta
Hallo Heinz, ob Sonntag oder Wochentag, du wirst zahlreiche Möglichkeiten finden die Tickets zu kaufen , schon bei der Anfahrt bei den Tankstellen audf der Autobahn oder direkt im Hafen neben dem Zollgebäude. Es lohnt sich jedoch die Preise ein wenig zu vergleichen. Die Preise varieren zum Teil sehr stark. Ein Geländefahrzeug mit zwei Personen kann zwischen 100.- und 170.- kosten. Bei sieben Fahrzeugen muß wohl noch ein extra Rabatt drinnen liegen
Lg. Kurt
Lg. Kurt
wer viel fragt, geht viel irr ?!
Tarife - Tanger haben wir 90€ bezahlt. retour wars dann noch 60€
Nur so als Anhaltspunkt. ist natürlich nicht ganz die selbe Strecke...
Nur so als Anhaltspunkt. ist natürlich nicht ganz die selbe Strecke...
>>>Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!<<<
Hi zusammen!
Ich hab die letzten Jahre immer 88€ für die Überfahrt mit acciona gezahlt,
so auch letzte Woche wieder.
Schönen Frühling in Marokko wünsch ich euch.
LG Mark
Ich hab die letzten Jahre immer 88€ für die Überfahrt mit acciona gezahlt,
so auch letzte Woche wieder.
Schönen Frühling in Marokko wünsch ich euch.
LG Mark
-
major heinz
Hallo,
danke an alle.
Carlos hat am Sonntag offen. Habe eine Mailadresse von ihm bekommen. Alle Unterlagen ( Auto Kennzeichen, Id der Autos und Zulassungsdatum ) habe ich ihm nun zugeschickt, so dass ich gleich die Zollpapiere von ihm mit den Tickets mit bekomme. Zahle nun 170 € für hin und rück von Algeciras nach Ceuta. Tanger hätte 120 € gekostet.
Bin so zufrieden, weil ich letztes Jahr 250 € bezahlt habe.
Gruß
Heinz aus Koblenz
danke an alle.
Carlos hat am Sonntag offen. Habe eine Mailadresse von ihm bekommen. Alle Unterlagen ( Auto Kennzeichen, Id der Autos und Zulassungsdatum ) habe ich ihm nun zugeschickt, so dass ich gleich die Zollpapiere von ihm mit den Tickets mit bekomme. Zahle nun 170 € für hin und rück von Algeciras nach Ceuta. Tanger hätte 120 € gekostet.
Bin so zufrieden, weil ich letztes Jahr 250 € bezahlt habe.
Gruß
Heinz aus Koblenz
Hallo! Mag jemand die Koordinaten von Carlos hier mal reinstellen? Danke!
-
syncro tom
N36 10.785 W5 26.393PieRossi hat geschrieben:Hallo! Mag jemand die Koordinaten von Carlos hier mal reinstellen? Danke!
Danke!syncro tom hat geschrieben:N36 10.785 W5 26.393
-
major heinz
Hallo,
die EMail-Adresse ist: ticket.gutierrez@telefonica.net, dann dazu der Google-Übersetzer Deutsch-Spanisch. So habe ich es gemacht.
Gruß
Heinz aus Koblenz
die EMail-Adresse ist: ticket.gutierrez@telefonica.net, dann dazu der Google-Übersetzer Deutsch-Spanisch. So habe ich es gemacht.
Gruß
Heinz aus Koblenz
ich hol mal diesen alten Tread hervor, da ich gestern Carlos ein email geschickt habe, es gab flott antwort und er bieten mir das Ticket hin und zurück von Algeciras nach Tanger oder Ceuta für 200€ (Renault Trafic H2L2, 2 Personen).
Findet ihr das in Ordnung oder zu teuer? Hab ihm mal geantwort und gefragt ob sich beim Preis noch was machen lässt.
fg merlin
Merlin on Tour 2013...noch wenige Tage
http://merlinontour.blogspot.co.at/
Findet ihr das in Ordnung oder zu teuer? Hab ihm mal geantwort und gefragt ob sich beim Preis noch was machen lässt.
fg merlin
-
Steppenwolf
hallo merlin,humidor88 hat geschrieben:ich hol mal diesen alten Tread hervor, da ich gestern Carlos ein email geschickt habe, es gab flott antwort und er bieten mir das Ticket hin und zurück von Algeciras nach Tanger oder Ceuta für 200€ (Renault Trafic H2L2, 2 Personen).
fg merlin
dieser preis ist ok. an den schaltern, direkt am hafen, wirst mehr bezahlen müssen.
schöne ostern.
gruß
martin