Faehre, Boot oder Schiff von Vladivostok nach Anchorage

Schiffs- und Fährverbindungen mit Fahrzeugbeförderung zu den jeweiligen Regionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Adventurescene

Faehre, Boot oder Schiff von Vladivostok nach Anchorage

Beitrag von Adventurescene »

Hallo an alle.
Ich war auf diesem Forum frueher schon unterwegs aber ich kann mich beim besten Willen weder an meinen Benutzernamen noch oder Passwort erinnern. So, jetzt neu registriert.
Zum Thema. Ich befinde mich im Moment mit einem Allrad in der Mongolei und bin am ueberlegen ob es nicht eine Verbindung von Vladivostok nach Anchorage gibt, oder von einer anderen Stadt in Russland in eine andere Stadt in Alaska. Ich habe mich im Netz mal schlau gemacht kann aber keine einigermassen neue Meldung finden. Alles was ich finde ist aelter und kann aus diesem Grund getrost vergessen werden. Was ich nicht gefunden habe ist eine Linie die eventuell regelmaessig Russland-Alaska befaehrt.
Es waere toll wenn jemand erste Hand Information oder einen aussagekraeftigen Link haette der mir weiterhelfen wuerde.
Danke und Gruesse Martin.
Adventurescene

Re: Faehre, Boot oder Schiff von Vladivostok nach Anchorage

Beitrag von Adventurescene »

Hallo Kuno
Danke fuer den Link. Da ist ein weiterer Link zu jemandem Namens Bolot. Der kennt sich wohl in der Gegend aus und bietet sich selbst als Guide und sonst noch alles moegliche an. Den hab ich mal angeschrieben. Die Antwort werde ich dann hier posten.
Martin
halbnomade

Beitrag von halbnomade »

Hallo,

ich denke mal, daß Martin längst irgendwie übergesetzt hat.

Ich wollte nur hier kurz unsere Erfahrungen reinsetzen, vielleicht greift ja später mal wieder jemand das Thema auf.

Wir haben auf unserer Mongoleireise im Sommer 2013 eine Travellerfamilie kennengelernt, die von der Mongolei aus nach Wladiwostok weiter gefahren ist und von dort nach Vancouver/Kanada übergesetzt hat, das scheint also zu funktionieren.

Deren Reiseseite heißt http://www.pegnitz2pegnitz.de

Schönen Gruß hermann
OliverK

Beitrag von OliverK »

Hallo,
ja, der Seite kann ich entnehmen, dass sie mit dem Flugzeug übersetzt hatten.
Ich kann nach einigen Recherchen keine Fähre zwischen Russland und USA/Kanada ermitteln.
Viele Grüße
Oliver
Antworten