Servus, du fragst hier nach eine Spedition, denkst du nicht, das andere auch gerne wissen würden wo was und wie du es nun gemacht hast .... Oder ist das Thema nach dem du Infos hier bekommen hast erledigt?
Nur mal so, Gruß Karl Heinz
Moderator: Moderatoren
Servus, du fragst hier nach eine Spedition, denkst du nicht, das andere auch gerne wissen würden wo was und wie du es nun gemacht hast .... Oder ist das Thema nach dem du Infos hier bekommen hast erledigt?
An dem von mir zitierten Sazu ist viel Wahres dran: Habe mit MAFRA und 15 WoMo's eine von ihm und seiner Freundin geleitete geführte Marokko-Reise gemacht - war meine erste Afrika-Reise, vor ca 25 Jahren.2brownies hat geschrieben:Der Herr Manfred Franz (Mafra) kann manchmal etwas unfreundlich wirken. Lass dich da nicht abschrecken.
Genau so kenne ich u. habe ich MAFRA in Erinnerung.Uwe Schmitz hat geschrieben:p.s.: von mafratours haben wir nix gutes gehört, viele probleme bei verschiffung ab antwerpen letzten herbst, vielleicht melden sich die betroffenen leute hier mal selbst, sind forumsmitglieder.