RoRo Verschiffung südliches Afrika nach Südamerika?

Schiffs- und Fährverbindungen mit Fahrzeugbeförderung zu den jeweiligen Regionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Paule77

RoRo Verschiffung südliches Afrika nach Südamerika?

Beitrag von Paule77 »

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, vom südlichen Afrika (z. B. Durban, Kapstadt oder Walvis Bay) nach Südamerika zu verschiffen? Da wir einen LKW haben, geht nur RoRo.
Über Infos würde ich mich freuen.
Danke und viele Grüße
Paule77

Re: RoRo Verschiffung südliches Afrika nach Südamerika?

Beitrag von Paule77 »

Ach so, es geht um eine Direktverschiffung. Also nicht südliches Afrika, Europa, Südamerika
globenomaden

Beitrag von globenomaden »

Es gibt eine direkte Roro Verbinfung von Durban nach Montevideo oder Zarate mit EUKOR. Haben wir vor einigen Jahren gemacht, klappte wunderbar (Montevideo). Sollte jeder gute Agent machen können. Wir haben über IvSS.uk gebucht und waren sehr zufrieden ( sehr guter Agent in Durban und Montevideo). Der Zoll in Durban ist sogar auf den Campingplatz gekommen, das war ein tolles Service. In Montevideo konnten wir unseren LKW ohne Agent aus dem Hafen holen.

Gruß
Alfred
Www.globenomaden.at
Paule77

Beitrag von Paule77 »

Hallo Alfred,

bitte entschuldige die späte Antwort.
Großartig! Ganz herzlichen Dank für diese Infos. Dann werden wir dort noch mal genauer schauen. Hört sich so an, als wäre euer Fahrzeug damals auch ohne Schäden oder gestohlene Sachen angekommen.
Viele Grüße aus Angola

Diana
Wolfgang131

Beitrag von Wolfgang131 »

Ihr könnt auch bei NAMSHIP Walvis Bay nachfragen. Er hat schon Autos nach Südamerika verschifft. Ich weiß aber nicht, ob es RoRo war. Olaf ist Deutscher.
Viele Grüße
Wolfgang
Antworten