Bin ich zu blöd?? Hab jetzt mehr mals versucht bei CTN für Hinfahrt 27.09 , Rückfahrt 10.10 eine Buchung durch zu bekommen . Auch wenn ich nur den Hinweg buchen will ,akzeptiert das System das Fahrzeug nicht : Auswahl Iveco , Eurocargo /Campingtruck , Maße eingegeben 7m lang , 3,8m hoch .Die Probleme mit der Rückfahrt kann ich mir noch damit erklären das der Termin wahrscheinlich im Winterfahrplan liegt und jetzt noch nicht buchbar ist .Nur warum bekomme ich die Hinfahrt nicht gebucht ? Personen und Kabine werden akzeptiert ,irgend was bei 374.- aber nirgens taucht das vorher eingegebene Fahrzeug auf , Hilfe!
GNv will ich eigentlich nicht , waren wie bei vielen anderen Nutzern hier immer wieder Zeitprobleme die uns die Überfahrten erschwert haben . Sind 3x hin und zurück Genua -Tanger und 1x hin und zurück Tunesien gefahren . Abfertigung für Tunis in Genua war unterirdisch , heiss nicht klimatisiert ,unorganisiert einfach chaotisch .Marokko Route : Bis zu 12 std. Verspätung das geht mal garnicht.Nein es war nicht das Wetter schuld , blanke See .
Gruß Micha