Hei zusammen,
wir fahren im Mai mit zwei Mopeds mit der Grandi Navi Veloci nach Marokko.
Wie sehen die Stellplätze für Mopeds auf der Fähre der GNV von Genua nach Tanger aus?
Wie werden die Mopeds verzurrt? Sind Spanngurte vorhanden? Werden die Mopeds von der Mannschaft verzurrt oder müssen wir selbst Hand anlegen?
Dank im Voraus
Gruß Matthias
Mopedbefestigung auf der Fähre Genua-Tanger
Moderator: Moderatoren
Re: Mopedbefestigung auf der Fähre Genua-Tanger
Bei meinen reisen habe ich immer selber mein Motorrad festgebunden, nehme dafür immer zwei separate Gurte mit kann man sowieso immer mal gebrauchen.
Ich habe aber auch schon Kollegen gesehen die sich Seile von der Mannschaft holten.
grüsse Harry aus BHG.
Ich habe aber auch schon Kollegen gesehen die sich Seile von der Mannschaft holten.
grüsse Harry aus BHG.
-
Jürgen Kempe
Vor etlichen Jahren wurde auf der Habib , bei sehr starkem Sturm, ein "Knäuel" Motorräder derart (evtl. mit einer Winde) fest zusammen geschnürt, dass etliche Geräte stark beschädigt wurden. Bei einem war der Tank (vom Nachnar-Lenker?) durchbohrt worden. Vielleicht geht man selbst doch etwas zärtlicher vor.
Gute, pannenfreie Reise wünscht Jüergen Kempe
Gute, pannenfreie Reise wünscht Jüergen Kempe
-
gelöscht
Grüß Euch,Matthias hat geschrieben: Wie werden die Mopeds verzurrt? Sind Spanngurte vorhanden? Werden die Mopeds von der Mannschaft verzurrt oder müssen wir selbst Hand anlegen?
natürlich findet sich das entsprechende Material vor Ort und das Verzurren wird vom Personal übernommen.
Ich hab`s bisher immer so gehalten, dass ich - obwohl man das manchmal nicht gerne gesehen hat - bis zum Ende der Arbeiten dabei geblieben bin. So kann man Einfluß darauf nehmen, wenn z.B. ein öliges Tau quer über die schöne Sitzbank gespannt werden sollte.
Aber in der Regel wissen die Jungs was zu tun ist
Viel Freude im wunderschönen Marokko.