Wir waren wieder 2 Wochen in Tunesien
Wir sind mit 6 Quad die Übliche Runde gefahren, weder auf der An und Abreise durchs Land noch in der Sahara sind nach meinen Erkenntnissen Probleme mit Land und Leuten.
Alle sind freundlich und fragen nach dem Wohlbefinden, Sophie auf dem Camp in Douze ist sehr traurig wie auch die anderen Menschen in der Umgebung klagt sie über Gäste mangel.
Wir hatte zwei Wochen eine schöne Zeit,und werden im Okt. wieder eine Reise nach Tunesien machen
Gruß Wilfried
Tunesien
Moderator: Moderatoren
Re: Tunesien
Wilfried hat geschrieben:Wir waren wieder 2 Wochen in Tunesien
Wir sind mit 6 Quad die Übliche Runde gefahren, weder auf der An und Abreise durchs Land noch in der Sahara sind nach meinen Erkenntnissen Probleme mit Land und Leuten.
Alle sind freundlich und fragen nach dem Wohlbefinden, Sophie auf dem Camp in Douze ist sehr traurig wie auch die anderen Menschen in der Umgebung klagt sie über Gäste mangel.
Wir hatte zwei Wochen eine schöne Zeit,und werden im Okt. wieder eine Reise nach Tunesien machen
Gruß Wilfried
..........sag ich ja
Wir fahren am 22.03.
Grüße vom.......
SandLover
Meine Werkstatt : Landy´s Pit-Stop in Nierstein
Meine Werkstatt : Landy´s Pit-Stop in Nierstein
ich eine Woche später am 30.03 
-
Wolfgang K
Hallo Wilfried,
seid Ihr auf das "Begleiter" Thema angesprochen worden?
Grüße
Wolfgang
seid Ihr auf das "Begleiter" Thema angesprochen worden?
Grüße
Wolfgang
Die Sache mit den " B " ist nich zwingent Vorgeschrieben aber alle wollen Geld Verdienen und bieten sich an.
Wir sind alle Touren ohne " B " gefahren es sind auch keine Kontrollen auf den Strecken.
Wir sollten aber beachten das nicht bei jeder Kleinigkeit nach Hilfe geschrien wird, und die Origkeit generft wird.
Wir sind alle Touren ohne " B " gefahren es sind auch keine Kontrollen auf den Strecken.
Wir sollten aber beachten das nicht bei jeder Kleinigkeit nach Hilfe geschrien wird, und die Origkeit generft wird.