Tunesien

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wilfried
Tunesien

Beitrag von Wilfried »

Wir waren wieder 2 Wochen in Tunesien

Wir sind mit 6 Quad die Übliche Runde gefahren, weder auf der An und Abreise durchs Land noch in der Sahara sind nach meinen Erkenntnissen Probleme mit Land und Leuten.
Alle sind freundlich und fragen nach dem Wohlbefinden, Sophie auf dem Camp in Douze ist sehr traurig wie auch die anderen Menschen in der Umgebung klagt sie über Gäste mangel.
Wir hatte zwei Wochen eine schöne Zeit,und werden im Okt. wieder eine Reise nach Tunesien machen

Gruß Wilfried
gülo

Re: Tunesien

Beitrag von gülo »

Wilfried hat geschrieben:Wir waren wieder 2 Wochen in Tunesien

Wir sind mit 6 Quad die Übliche Runde gefahren, weder auf der An und Abreise durchs Land noch in der Sahara sind nach meinen Erkenntnissen Probleme mit Land und Leuten.
Alle sind freundlich und fragen nach dem Wohlbefinden, Sophie auf dem Camp in Douze ist sehr traurig wie auch die anderen Menschen in der Umgebung klagt sie über Gäste mangel.
Wir hatte zwei Wochen eine schöne Zeit,und werden im Okt. wieder eine Reise nach Tunesien machen

Gruß Wilfried

..........sag ich ja :!: :!:

Wir fahren am 22.03. 8)
Grüße vom.......
SandLover
Meine Werkstatt : Landy´s Pit-Stop in Nierstein
Anis

Beitrag von Anis »

ich eine Woche später am 30.03 :h:
Wolfgang K

Beitrag von Wolfgang K »

Hallo Wilfried,

seid Ihr auf das "Begleiter" Thema angesprochen worden?

Grüße
Wolfgang
Wilfried

Beitrag von Wilfried »

Die Sache mit den " B " ist nich zwingent Vorgeschrieben aber alle wollen Geld Verdienen und bieten sich an.
Wir sind alle Touren ohne " B " gefahren es sind auch keine Kontrollen auf den Strecken.
Wir sollten aber beachten das nicht bei jeder Kleinigkeit nach Hilfe geschrien wird, und die Origkeit generft wird.
Antworten