Hallo Forumsgemeinde,
War von euch bereits jemand am Tuareg Festival in Ghat? Kann mir jemand bestätigen, dass es 2006 vom 29. -31. Dezember stattfindet ? Und natürlich noch eine 3. Frage: hat jemand vor 2006 dahin zu fahren?
Liebe Grüsse
Manu
Tuareg Festival in Ghat 2006
Moderator: Moderatoren
-
Birgitt
- Moderator
hallo manuela,
ich war ende dezember 2004 in ghat, als tuareg-festival war. So viel ich weiß findet es immer an den letzten tagen im jahr statt ... konnte im internet leider keine termine für 2006/finden. vielleicht kann gerhard göttler dir da weiterhelfen ??
gruß
birgitt
ich war ende dezember 2004 in ghat, als tuareg-festival war. So viel ich weiß findet es immer an den letzten tagen im jahr statt ... konnte im internet leider keine termine für 2006/finden. vielleicht kann gerhard göttler dir da weiterhelfen ??
gruß
birgitt
-
norbert palzkill
Re: Tuareg Festival in Ghat 2006
auch ich war schon zum tuareg-festival ende dezember in ghat und ich weiß, dass es dort alljährlich zu dieser zeit stattfindet - 3 tage lang.
wir haben damals eine reiseplanung spontan ziemlich umgeworfen ... und es hatte sich weiß gott gelohnt!!!
wir haben damals eine reiseplanung spontan ziemlich umgeworfen ... und es hatte sich weiß gott gelohnt!!!
-
Gerhard Göttler
Ja, liebe Birgitt,
so ist das richtig und mehr oder einen genauen Termin weiß ich leider auch nicht. Tut mir leid!
Der Gerhard
so ist das richtig und mehr oder einen genauen Termin weiß ich leider auch nicht. Tut mir leid!
Der Gerhard
Hallo zusammen
Danke für die Antworten. Aus euren Antworten schliesse ich, dass sich der Besuch des Festivals lohnt?
Hat jemand vor, auch dieses Jahr zu gehen?
Grüsse
Manu
Danke für die Antworten. Aus euren Antworten schliesse ich, dass sich der Besuch des Festivals lohnt?
Hat jemand vor, auch dieses Jahr zu gehen?
Grüsse
Manu
Tuareg Festival in Ghat
Ja wir haben vor um die Jahreswende 06/07 4 Wochen mit unserem Iglhaut Sprinter nach Libyen zu gehen. Zum Festivaltermin werden wir in Ghat sein. Dazu suchen wir auch noch Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug (Führerkosten).
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
Ich käme von Tripolis her, aber ohne Fahrzeug....
Suche Gruppe welcher ich mich anschliessen könnte wärhend und vor/oder nach dem Festival für kurze Zeit - evt. auch für vor oder nach dem Festival den Küstenteil (Benghazi, Apollonia etc).
Grüsse
Manu
Ich käme von Tripolis her, aber ohne Fahrzeug....
Suche Gruppe welcher ich mich anschliessen könnte wärhend und vor/oder nach dem Festival für kurze Zeit - evt. auch für vor oder nach dem Festival den Küstenteil (Benghazi, Apollonia etc).
Grüsse
Manu