Dankeschönparty / Treffen Tunesien

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
__Tom__
Dankeschönparty / Treffen Tunesien

Beitrag von __Tom__ »

Liebe Freunde der Wüste,

der ein oder andere kennt ja meine Unfallstory vom letzten Jahr aus Tunesien. Ich bereite gerade die Tour für dieses Jahr vor und werde am Abend des 6. März in Mides eine kleine Dankeschönparty für meine Retter und Helfer veranstalten. Wer mag und in der Nähe ist, kann gern am Mides Resto vorbeikommen. Aber bitte vorher hier Bescheid geben - es gibt nicht soo viele Stellplätze da.

Liebe Grüße von Tom
oh1100

Re: Dankeschönparty / Treffen Tunesien

Beitrag von oh1100 »

Schöne Idee.
Wünsche viel Freude und tolles Wiedersehen mit dem Campbetreiber. Sind selbst leider nicht vor Ort.

Grüsse
Oli
scramer

Beitrag von scramer »

Üble Sache, schön, dass es dir gut geht und du es gut überstanden hast.

In den vergangen Jahren hab ich auch leider einige schwere Verletzungen begleiten müssen, die schlimmste davon ein Milzriss mitten in der Walachei mit den Mopeds.
Zum Glück war ein Bekannter erstmalig mit seinem T5 4motion dort unterwegs, weil er keine Lust hatte auf Mopedfahren. Er hat den Verletzten dann nach Tozeur gebracht, wo die Milz entfernt wurde. Bis dahin dachten wir "nur" das Schlüssbein...
Mit viel Glück...ein Tag später und die Ärzte wären in einem andern Krankenhaus weit entfernt im EInsatz gewesen (ist jetzt schon ein paar Jahre her, ich hoffe die medizinische Personallage hat sich verbessert).

8m....definitiv 2. Geburtstag. Ich bin mal auf der Arbeit 4m durchs Dach gekracht...war ein Kampf mit der Ärztin mich gehen zu lassen ;)
"Das Beste, was man vom Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut" (persisches Sprichwort)
-------------------------------
"Umwege erweitern die Ortskenntnis" (Tocholsky)
__Tom__

Beitrag von __Tom__ »

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Ja, das war kein Spaß. Aber ich fokussiere auf das Positive, und das ist die Party am 6 März. Muss allerdings ganz schön den Finger ziehen, damit ich den Bus fertig kriege.
__Tom__

Beitrag von __Tom__ »

Antworten