Hallo Leute, ich bin gerade in Nouadhibou und musste mit Bedauern erfahren, das das Visum an der Grenze nur noch für drei Tage ausgestellt wird. Eine Verlängerung ist nur in Nouakchott möglich (5000UM).
Alle die ihr Visum von einer Botschaft haben, haben keine Probleme.
Gute Reise
Wolfi
Achtung Reisende, Mauretanien-Visa nur noch für 3 Tage
Moderator: Moderatoren
-
Manfred Franz
Re: Achtung Reisende, Mauretanien-Visa nur noch für 3 Tage
Hallo Wolfi,
es wäre schön, wenn Du genau beschreiben könntest (Straße etc.)
wo und bei welcher Behörde Du die Verlängerung bekommen hast.
Wie ist die genaue Vorgehensweise und wie lange hat es gedauert?
es wäre schön, wenn Du genau beschreiben könntest (Straße etc.)
wo und bei welcher Behörde Du die Verlängerung bekommen hast.
Wie ist die genaue Vorgehensweise und wie lange hat es gedauert?
Mauretanien Visa
Hallo Leute, die Sache mit den Mauri Visa an der Grenze hat sich seit vier Tagen so weit entspannt, das das Visum jetzt in Ndb. verlaengerbar ist. Gesprochen wurde so von 5000 UM fuer einen Monat; + 10 Euro an der Grenze.
Wo man die Verlaengerung genau kriegt weiss ich leider nicht, habe selbst ne Residenz Karte und bin zur Zeit in Dakhla.
Allen gute Fahrt
Wolfi
Wo man die Verlaengerung genau kriegt weiss ich leider nicht, habe selbst ne Residenz Karte und bin zur Zeit in Dakhla.
Allen gute Fahrt
Wolfi
-
Gerhard Göttler
Re: Achtung Reisende, Mauretanien-Visa nur noch für 3 Tage
Hallo Maureanien-Reisende!
Von der Bergsteigerschule MeranAlpin habe ich folgende Koordinaten des Innenministeriums für die Verlängerung des Visums in NKC erhalten:
Pos. N 18 05 353 W 15 58 280
Eingegeben bei GE liegt dieser Punkt ziemlich genau an der Kreuzung der Rue Alioune mit der Av. de l´Independance, also dort, wo ich im Stadtplan NKC im Westafrika-Führer "Ministerien" nenne.
Viel Glück!
Gerhard Göttler
Von der Bergsteigerschule MeranAlpin habe ich folgende Koordinaten des Innenministeriums für die Verlängerung des Visums in NKC erhalten:
Pos. N 18 05 353 W 15 58 280
Eingegeben bei GE liegt dieser Punkt ziemlich genau an der Kreuzung der Rue Alioune mit der Av. de l´Independance, also dort, wo ich im Stadtplan NKC im Westafrika-Führer "Ministerien" nenne.
Viel Glück!
Gerhard Göttler