Hallo Mauretanien-Reisende!
Wer hat konkrete Angaben zu Tankstellen an der "neuen" Straße zwischen Nouadhibou und Nouakchott?
Danke schon im voraus!
Gerhard Göttler
Tankstellen zwischen NDB und NKC
Moderator: Moderatoren
-
Gerhard Göttler
-
helmut aicher
Re: Tankstellen zwischen NDB und NKC
hallo gerhard!
die tankstelle bei Bou Lanouar ist ja bekannt.
im jänner 2007 war etwa auf halber strecke, km 250, eine tankstelle in bau, ob schon fertig ist mir nicht bekannt. ansonsten besteht die möglichkeit aus fässer zu tanken.
gruß,
helmut
die tankstelle bei Bou Lanouar ist ja bekannt.
im jänner 2007 war etwa auf halber strecke, km 250, eine tankstelle in bau, ob schon fertig ist mir nicht bekannt. ansonsten besteht die möglichkeit aus fässer zu tanken.
gruß,
helmut
-
Gerhard Göttler
Hallo Helmut!
Danke, das ist doch schon mal was! Bei meiner letzten Reise gabs nämlich nichts als Fässer ... die Baustellen öffneten erst hinter mir! ;-))
Gerhard Göttler
Danke, das ist doch schon mal was! Bei meiner letzten Reise gabs nämlich nichts als Fässer ... die Baustellen öffneten erst hinter mir! ;-))
Gerhard Göttler
Hallo Gerhard,
Stand Februar: Die Tanke auf halber Strecke war noch nicht fertig gestellt. Die anderen Tanken (Boulanouar) haben häufig Benzin nur aus Fässern für höheren (überhöhten) Preis. Diesel ist aber kein Problem.
Grüße
Steffen
Stand Februar: Die Tanke auf halber Strecke war noch nicht fertig gestellt. Die anderen Tanken (Boulanouar) haben häufig Benzin nur aus Fässern für höheren (überhöhten) Preis. Diesel ist aber kein Problem.
Grüße
Steffen