Ich kann förmlich fühlen, wie es in dir kribbelt.Turi hat geschrieben: 3 Jahre Afrika judihui![]()
Aber in Tunesien läuft es so.Turi hat geschrieben:
so läuft das nicht durch Algerien
Grüsse
Alexander
Moderator: Moderatoren
Ich kann förmlich fühlen, wie es in dir kribbelt.Turi hat geschrieben: 3 Jahre Afrika judihui![]()
Aber in Tunesien läuft es so.Turi hat geschrieben:
so läuft das nicht durch Algerien
Ich hoffe, kann das Wüschi von Zeit zu Zeit auf dem laufenden halten.Ich kann förmlich fühlen, wie es in dir kribbelt. Wir werden alle mit dir sein (zumindestens in Gedanken )
Aber in Tunesien läuft es so. Vor einigen Jahren gab es am Ksar einige italienische Motorradfahrer, die so in den Dünen herumgefahren sind.
Solltest du Unterstützung brauchen, gib Bescheid. Ein bischen Erfahrung habe ich mit WebseitenTuri hat geschrieben:Bin an einer Website, die macht mir jedoch erheblich zu schaffen.
So Turi, das wars! Mein Schwarzgeld geht ab sofort nach ÖsterreichTuri hat geschrieben:Ist fast wie bei den Bayern![]()
Bitte nicht persönlich nehmen die, die sich angesprochen fühlen, verspreche mich im neuen Jahr zu bessern!![]()
Ansonsten gibs mir!
Würde mir auch gefallen, hätte man einige Probleme weniger in Afrika.habe Tun pass